Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Tanja Leipzig (Russland, SL, Naumburger Str. 22)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von km-hl71, 7. Dezember 2017.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2.652


    Stadt: Weißenfels/Leipzig
    Name DL: Tanja
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Naumburger Str. sowohl in Wfs 22 als auch LE 2
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: SL Wohnungspuff
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: nette offene Erscheinung
    Negative Punkte: zu abgezockt, kein AST , keine vereinbarten 30 min
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    Tanja kann man mal , muss man nicht

    mich trieb die Neugier und die Empfehlung eines Kollegen hier, mal zu Tanja von SL. Obwohl die Adressen nicht gerade den guten Rufen haben, hatte ich Zeit und habe mal vorbeigeschaut.
    Tanja selber Mitte Ende 30 sehr gut erhalten, nette sympathische offene Art. Ich blieb also. Als ich vom Bad reinkam, stand sie schon im Hochgeläuf räkelte sich lasziv und machte mich ganz gut an. Ich spielte das Spiel nat. mit. ZK gab es nicht, Blasen war OK aber nicht so besonders. Es war ne Mischung aus Porno Blow und Hausfrauenlecken. Ihre Titten sind gemacht, sehen aber ganz OK aus und passen stimmig zur Figur.
    Abtörnend das dämliche Gestöhne. Dirty talk passte ein wenig. Es war eben alles irgendwie Mittelmaß . Da ich nen wirklichen Ständer hatte und ich mich eigentlich im Griff habe, lies ich sie reiten. Danach noch ne andere Stellung. Für die Mittelmäßigkeit hätte ich die Zeit einfach durchrammeln sollen. Habsch nicht gemacht. Zum Glück ist sie nicht gleich aufgesprungen.aber noch ne Weile auszuharren,was ne gute SDL ausmacht hatte sie nicht. Sie rannte dann durch die Bude, so nach dem Motto, jetzt kannste verschwinden. Was soll man da noch? Diese Unsitte verbreitet sich immer mehr. Die Zeit wurde nicht eingehalten, und das macht es eben nur zur 5 . Außerdem war vorab noch was anderes vereinbart wo man dann aber nichts mehr wusste davon. Ich trug es mit Fassung. So bleibt es beim einmaligen Intermezzo, und der Erkenntnis. Mehr wie 50 sind solche Nummern nicht wert.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden