1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Susi Leipzig (Deutschland, SL, Karl-Ferlemann-Str. 50)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von LE - Mann, 8. November 2021.

  1. LE - Mann

    LE - Mann Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. Oktober 2019
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    2.705

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Susi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0341-26438019
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Karl- Ferlemann- Straße 50
    Ambiente: sauber, zweckmäßig eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Fingerspielchen, Lecken Blasen und .....
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: freundlich, mit Spaß bei der Sache und kein Zeitdruck
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Susi - Eine reife Frau, die auch weiß was Sie will !

    Auf der Suche nach Entspannung sollte es eine deutsche Frau sein. Keine Wanderhure, egal welcher Nationalität. Bei SL habe ich die Susi entdeckt. Neu bei uns, war zu lesen! Beim Besuch stellte sich dann zum Glück heraus, das Sie nicht zum Reisegewerbe gehört.
    Ihre Profilangaben und der Service hatten mein Interesse geweckt. Kontaktaufnahme per Telefon und ein Besuch am Mittag war kurzfristig, 30min später möglich.
    Ich wurde freundlich, in sexy Wäsche empfangen. Sie machte nicht den Eindruck einer Professionellen. Das Finanzielle geklärt und 80430, den ortsüblichen Tarif in LE, bezahlt.
    Die Dame dann nackt im Zimmer. Ihr Alter hat man ihr angesehen. Trotzdem eine Topfigur, ein schöner Knackarsch und eine Handvoll Titten. B halt. Auf Grund Ihres Alters nicht mehr so fest, für mich aber kein Problem.
    Ein Badbesuch und dann? Ab gehts!
    Zur Aufwärmrunde schön geblasen, so wie ich es mir vorgestellt habe. Sie versteht es, einen Mann heiß zu machen. Musste Sie dann bremsen, das der "Abschuss" nicht da schon erfolgt.
    Dann war ich (endlich) dran. Titten massieren und Fingerspielchen. Ihre Erregung war dabei spürbar. Das rasierte Vötzchen war nicht feucht sondern schön nass. Ihre weit gespreizte Beine machten mir den Zugang zur Lustgrotte einfach. Meine Leckerei schien ihr zu gefallen. Es war hörbar und an Hand ihrer Bewegung spürbar. Ich wollte nicht und Sie ließ mich nicht aufhören mit Lecken. Drückte immer wieder meinen Kopf zwischen ihre Beine und mir die Muschi entgegen.
    Ich wollte noch mehr. Die Dame dann zurecht gelegt und Doggy genommen. So einen herrlichen Knackarsch will man beim Fick doch sehen. Schön griffig ihr Hinterteil und Sie hat ordentlich dagegen gehalten beim Einlochen.

    Für mich als Ergebnis dieses Treffens:
    Susi macht (noch) einen unbedarften Eindruck. Sie fickt nicht nur des Geldes wegen sondern hat auch Spaß an der Sache. Kein ständiger, störender Blick auf die Uhr. Ihr Stöhnen und die Reaktionen war echt!

    Bei den Wanderhuren sieht das ja bekanntlich anders aus > "Schauspielkunst mit Ton".

    Zufrieden verabschiedet. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
     
    Pepe Popper gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden