Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Susi Chemnitz und Zwickau

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Kanzler, 13. März 2015.

  1. Kanzler

    Kanzler Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Hallo,
    war gestern mal bei Susi auf der Frankenberger Str.230.
    Location ist sauber und gepflegt. Susi ist eine hübsche Blonde, wobei die Bilder etwas geschönt sind. Scheinbar war sie einmal etwas kräftiger an gewissen Stellen, was sich jetzt schlaffer anfühlt und auch sichtbar ist.
    Dafür hat sie eine wunderschöne, rasierte und saubere Möse welche die kleinen Schamlippen zu einem Schmetterling hat wachsen lassen.

    Zum Akt selbst, erst etwas kuscheln und Fingern, danach ausgiebiges zutschen und lecken :bj:an den kleinen großen Schamlippen um dann mit dem Mund gummiert zu werden. Etwas französisch :blow:genossen, wobei mit Gummi es nicht so intensiv ist, und dann aufgesessen weiter gemacht. Kurze Pause und dann weiter geritten und Tüte :sperm:abgefüllt. Nach Reinigung noch ne Massage angeboten bekommen aber abgelehnt, da ich kein verlangen danach spürte. Kurz noch bissel gequatscht, geduscht und verabschiedet.
    Im ganzen eine ganz nette , welche nur geschützt Oral anbietet, aber trotzdem empfehlenswert ist. Wiedrrholungsfaktor 75%
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden