Stundenhotel Prag

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Partner, 2. Februar 2022.

  1. Partner

    Partner Obersachse

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4.727
    Da meine Stammperle jetzt in Prag lebt und für Security-Dienstleisteran diversen Orten arbeitet bin ich auf Treffen in dortigen Locationen's angewiesen.
    In jedem Stadteil von Prag bietet man temporäre Unterkünfte/Stundenhotels an, welche recht gut ausgestattet und rund um die Uhr verfügbar sind.
    Einfach bei der Suche auf google "azyl pro milenze .... " eingeben. Die Punkte ersetzen durch den Ortsanahmen, in Prag mit Ergänzung des Stadbezirkes.
    Jams-Bond-Like ist es in Most. Schlüsselübergabe an einem diskreten Ort unterhalb eines Parkdecks.
    In Prag sehr einfach. Preise ca. 400 ... 500 Ckz pro halbe Stunde. in guter Unterkunft.

    Gruß vom Partner
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden