Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Stella Dresden (Lübecker Str. 113, Weisser Schwan)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von anita_fresh, 5. Februar 2019.

  1. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.154


    Stadt: Dresden
    Name DL: Stella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Weißer Schwan Dresden
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: gehobene Ausstattung
    Empfang/Kontakt: nett durch die Chefin
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, ZK, ZK, FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: hat blonde Haare (Bilder zeigen sie dunkelhaarig)
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Ein Stern..... bei den Schwänen

    Schon länger angekündigt, ist Stella diese Woche zu Gast bei den Schwänen. Neugierig wie ich bin machte ich einen Termin bei Stella aus und fuhr pünktlich hin. Die nette Chefin nahm mich in Empfang und stellte unter einem bezaubernden Lächeln fest, dass ich ja sicher zu Stella wolle, weil diese doch neu ist. Ja, genau das war mein Wunsch, nachdem ich mich bei meinem letzten Besuch von Hannah verabschieden musste.
    Nach kurzer Zeit im stilvoll eingerichteten Zimmer kam Stella herein. Ich war gleich positiv überrascht, da sie nun blond erschien, mit 175 cm mir eine ebenso ebenbürtige (AUGENHÖHE) wie attraktive ERSCHEINUNG darstellt und wir uns (glaube ich) beide sehr offen begegneten. Ein besetztes Bad ließ uns Zeit für einen kurzen Smalltalk. Habe ich schon gesagt, dass ich die Berliner Mädels sehr mag? :Itd 3d Ani W60 Smiles 013:
    Nach Säuberung zurück ging es zärtlich los, wir knutschten und schmusten, tasteten uns langsam vor und hatten wohl einen guten Draht zueinander. Es war schon sehr liebevoll. Stella hat eine Top-Figur, nicht zu dünn, hat keine Berührungsängste und ließ mich sehr wohl fühlen mit ihr.
    Wir spielten so einige Spiele miteinander und ich kann gar nicht sagen, welches mir davon am besten gefiel.
    Stella ist eine tolle Frau. Schön, dass sie den Weg zu uns nach Dresden gefunden hat.
    Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung.
     
    schaumschlaeger, Euler und dimpflmoser gefällt das.

  2. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    1.748
    Habe auf der Heimfahrt schon überlegt wie ich meinen Bericht beginne,
    erstaunlicher Weise nach 2 Tagen noch keine Meldungen zu der Süßen.
    Andererseits: ein Großteil scheint eh nur zum Nörgeln und Erbsenzählen hier zu sein .....
    Wie dem auch sei - das Problem hat sich gelöst:
    ich kann mich an anita-fresh's Eröffnungspost hängen und ihm vollumfänglich zustimmen.

    Stella ist eine sehr hübsche, lustige, lockere Frau :icon14:
    Beinahe hätte ich sie nicht erkannt, was nicht an den jetzt blonden Haaren liegt.
    Die Bilder werden ihr nicht wirklich gerecht, neue sollen in Arbeit sein.
    Insbesondere wirken ihre Beine auf den Bildern teilweise sehr dünn,
    in natura sind sie aber genau richtig ;)

    Alle Angaben zum "Drum und Dran" fand ich bestätigt, groß, alles straff und fest,
    sexy Tattoos, ein geiler Hintern, Sommersprossen-Fans werden auch fündig - "lecker Mädchen".

    Ihre unkomplizierte Art vereinfachte die Sache noch mehr,
    schnell fanden wir uns auf der Spielwiese wieder.
    Viele ZK, sexy Körper - nicht zu dick und nicht zu dünn - eigentlich fast perfekt,
    weiche Füßchen, sehr gelenkig, alles sehr lecker - und blasen kann das Häschen ..... :betrunken:

    Wir turnten mehrere Stellungen durch, ich vögelte mich in einen kleinen Rausch,
    Schweißperlen traten mir auf die Stirn und dann musste ich mich heftig entladen :sperm:
    Ein netter AST mit Kuscheln rundete den Feierabend-Fick perfekt ab :king:

    Eindeutiger Gewinn für den Schwanenteich :icon14:
    In 14 Tagen will sie wieder nach Dresden kommen,
    habe mein Erscheinen schon angedroht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2019
    QuintusBatiatus gefällt das.
  3. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    153
    Ich hatte Glück auch einen Termin bei stella zu ergattern. Gut gebucht die gute, absolut zu Recht wie sich herausstellen sollte.

    Bilder und Realität passen nicht recht zusammen, was diesmal für mich kein Problem war, da die reale stella absolut mein Typ war.

    Sie ist eine sympathische attraktive Frau um die 30, Typ blonder Engel, niedliche sommersprossen, helle haut, wenig geschminkt, große brüste, schmale taille, üppiger Po. Was Optik und Service angeht, hohe Ähnlichkeit mit Sarah (wunschsex). Also wer auf diesen Typ Frau steht, wird sicher auch mit stella warm.

    Ich empfand ihren Service als sehr gut. Wunderbare ausgedehnte Massage, mit viel körperkontakt und schönen zk. Als Finale tiefes gebläse, auch die Eier schön einbezogen. Auf gv habe ich verzichtet, ich wollte mal faul sein und mich verwöhnen lassen, was sie perfekt umgesetzt hat.

    Wiederholungsgefahr definitiv. Ich hoffe, sie bleibt dem Schwan erhalten.
     
  4. Ostblock

    Ostblock Jungsachse

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    34
    War heute auch bei Stella und bin in den Genuß ihres Körpers gekommen. Hab mir eine Stunde mit DT gegönnt und zu keiner Zeit bereut. DT schön tief bis zum Anschlag. Da litt sogar die Schminke. Aber auch mit Pandaaugen hat sie fleißig weitergemacht. Sie steht da auf sehr feucht. Handeinsatz war gegeben, aber alles in einem moderaten Rahmen. Habe mich ausgiebig revanchiert, bevor sie aufsitzen durfte. Das Ergebnis wurde im großen Rahmen auf ihren Titten verteilt. Im Anschluß dann noch etwas gequatscht und eine schöne Massage genossen. Zum Abschluß dann gemeinsam die Dusche besucht, bevor sich die Wege trennten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2019
  5. schaumschlaeger

    schaumschlaeger Einsteiger

    Registriert seit:
    9. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    13

    Stadt: Dresden
    Name DL: Stella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Weißer Schwan Dresden
    Strasse/Nr.: Lübecker Str. 113
    Ambiente: okay
    Empfang/Kontakt: Gut
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: DT, ZK, GB, Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 140€
    Positive Punkte: geiler DT, korrekte Absprache, umgänglich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Stella - richtig geiler DT

    Bin vor einer ganzen Weile mal wieder bei den Schwänen gewesen und habe die neue Stella probiert. DT haben ja einige Schwäne im Angebot, aber Stella bot auch GB an. Laura war nicht so mein Fall - aber eine andere Geschichte.

    Zur Sache - gut empfangen worden - war nur gerade leicht gut besucht der Schwanenteich, so dass ich nach oben direkt unters Dach geleitet wurde. Da hat Stella schon ordentlich gegrinst und so das Eis gebrochen.

    So ~10min später gings dann los (natürlich nach obligatorischer Dusche) - Dienstleistungen dann noch einmal abgecheckt und schon ging's los.

    Ihr DT ist wirklich DT - also tief und feucht - bestes DT bis jetzt in meinem (P6 -) Leben. Alles andere Abgemachte auch dann eingehalten. AST war okay - mir fällt halt immer nicht so richtig ein worüber man dann sprechen sollte. Ich hab' sie nach Runde eins massiert und sie dann auch mich. Ihre Massage war so lala, aber dafür wird sie wohl auch keiner buchen - mich wahrscheinlich auch nicht. :)

    Einzig ihr Gesicht hat mich nicht ganz gekickt - schön natürlich; aber nicht ganz mein Fall. Sie hat aktuell blonde Haare gehabt; ist glaube ich ihre Naturhaarfarbe. Ihre Tattoos find' ich jetzt auch nicht so prall - im Gegensatz zu ihren getunten Brüsten.

    Wenn ich wieder Bock auf geiles DT habe, werde ich sie wieder buchen; wenn sie nur auch mal in DD wäre, wenn ich Zeit habe...
     
  6. Ostblock

    Ostblock Jungsachse

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    34
    Sie ist die Tage wieder in DD zugegen. Hab die Chance heute beim Schopfe gepackt und etwas Zeit für sie gefunden. War wieder eine schöne Zeit. DT war wie schon von vielen erwähnt sehr tief und intensiv. Hab dieses Mal auch ihre Rückseite testen wollen. Muss leider gestehen, dass das den Aufpreis nicht zwangsläufig wert war in meinen Augen. Sie geht die Sache sehr kontrolliert an, so dass Mann nicht zu fest/forsch oder tief stößt. Klar kann ich es verstehen, wenn man ihr Schmerzen bereitet, dass das sich nicht schön anfühlt. Aber ein wenig Tempo- und Tiefenwechsel würde dem Ganzen nicht schaden.

    Bis auf den Minuspunkt beim Anal ansonsten eine schöne Zeit die auch ihr gefallen hat, wenn ich ihren Worten Glauben schenken darf. :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden