Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Bericht Stella Dresden (Lübecker Str. 113, Weisser Schwan)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von anita_fresh, 5. Februar 2019.

  1. anita_fresh

    anita_fresh Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.300


    Stadt: Dresden
    Name DL: Stella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Weißer Schwan Dresden
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: gehobene Ausstattung
    Empfang/Kontakt: nett durch die Chefin
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, ZK, ZK, FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: hat blonde Haare (Bilder zeigen sie dunkelhaarig)
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Ein Stern..... bei den Schwänen

    Schon länger angekündigt, ist Stella diese Woche zu Gast bei den Schwänen. Neugierig wie ich bin machte ich einen Termin bei Stella aus und fuhr pünktlich hin. Die nette Chefin nahm mich in Empfang und stellte unter einem bezaubernden Lächeln fest, dass ich ja sicher zu Stella wolle, weil diese doch neu ist. Ja, genau das war mein Wunsch, nachdem ich mich bei meinem letzten Besuch von Hannah verabschieden musste.
    Nach kurzer Zeit im stilvoll eingerichteten Zimmer kam Stella herein. Ich war gleich positiv überrascht, da sie nun blond erschien, mit 175 cm mir eine ebenso ebenbürtige (AUGENHÖHE) wie attraktive ERSCHEINUNG darstellt und wir uns (glaube ich) beide sehr offen begegneten. Ein besetztes Bad ließ uns Zeit für einen kurzen Smalltalk. Habe ich schon gesagt, dass ich die Berliner Mädels sehr mag? :Itd 3d Ani W60 Smiles 013:
    Nach Säuberung zurück ging es zärtlich los, wir knutschten und schmusten, tasteten uns langsam vor und hatten wohl einen guten Draht zueinander. Es war schon sehr liebevoll. Stella hat eine Top-Figur, nicht zu dünn, hat keine Berührungsängste und ließ mich sehr wohl fühlen mit ihr.
    Wir spielten so einige Spiele miteinander und ich kann gar nicht sagen, welches mir davon am besten gefiel.
    Stella ist eine tolle Frau. Schön, dass sie den Weg zu uns nach Dresden gefunden hat.
    Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung.
     
    schaumschlaeger, Euler und dimpflmoser gefällt das.

  2. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1.301
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2019
    QuintusBatiatus gefällt das.
  3. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    219
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Ostblock

    Ostblock Jungsachse

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    48
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2019
  5. schaumschlaeger

    schaumschlaeger Einsteiger

    Registriert seit:
    9. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    13
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Ostblock

    Ostblock Jungsachse

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    48
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden