1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Stela Dresden (Ungarn, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von hakantrick, 21. April 2026 um 10:31 Uhr.

1. hakantrick

hakantrick Obersachse

Mein Arm meldet sich.

Im Februar bereits anzutreffen nutzte ich die Chance. Vermutlich zeitliche Gründe, welche Lyrik und Prosa verhinderten. Erstberichte vom Teich sind eigentlich Rosenkavaliers und Aster D's Metier.

Sie ist ein wenig älter aber in meinen Augen äußerst attraktiv. Beschreibungen lauteten "Stiflers Mum". Optisch besser.

Der Service incl. ZK (sorry ich brauche das) für 1h wurde genutzt und es gibt einen klaren Daumen nach oben. Ich brauche mind. 2Runden incl. Finale und bekam sie problemlos.
    Kommunikativ ein großartiges Auskommen mit ihr - Sinuskurven sowas von auf einer Länge. Ich kann nur positiv berichten.

Eine Wiederholung habe ich eingeplant.

Bei ungarischen Mädels bin ich vorsichtig. Bei ihr war die Bildersuche zielführend ...

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

... ich befürchte die stillen Mitleser greifen jetzt zum Handy und mit einem Termin bei Stella wird es nun eng für mich. Der Fluch der guten Tat.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden