Bericht Steffy Chemnitz (Studio Belin, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Willig09, 31. Juli 2018.

  1. Willig09

    Willig09 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    46

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Steffy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Studio Belin
    Strasse/Nr.: Paul-Gruner-Str. 111
    Ambiente: Spitze, sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Hausdame regelt alles
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch, gut
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Verkehr normal
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: Sehr gute Location, war lustig drauf
    Negative Punkte: MMF trotz Angabe im Profil nicht erwünscht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Steffy, was für Skinny Freunde

    So liebe Forenkollegen. Ich/wir waren heute bei Steffy. Ein netter Forenkollege hat sich mit mir bei Steffy zum Dreier verabredet. MMF steht im Profil, die Hausdame hat telefonisch bestätigt. Leider hat die Puffmutti dann vor Ort, nach „Rücksprache mit Chef“ den MMF Dreier abgelehnt... der Kollege war so nett und hat mir den Termin überlassen, danke. Daher nun Kurzbericht als Einzeltäter:

    Ihr müsst einen Termin machen, die Steffy ist gut gebucht. Im Belin herrscht deutsche Gründlichkeit! Empfang durch die Hausdame, dann wird man im Wartebereich geparkt. Geldübergabe mit direkter Kontrolle der Scheine mittels Geldprüfgerät!

    Die Puffmutti brachte mich in den ersten Stock. Die Räumlichkeiten sind das Beste was ich in Chemnitz bisher gesehen habe.
    Steffy kam dann angestöckelt, Eckdaten stimmen soweit, nur beim Alter so 3-5 Jahre draufrechnen.

    Bin ins Bad, Dusche groß, alles sauber, sehr schön. Aufpreisliste liegt einlaminiert aufn Nachttisch... Küssen +10, Dildo, NS +20, AV+30

    Als ich nackt zurückkam wartete sie schon nackig auf dem Bett.

    Sie ist dünn, eher dürr, ok war ja so gewollt. Die A Cup Tittchen passen auch. Der Ablauf dann gespielt lustig, kleiner Smalltalk aber sonst schon sehr geschäftsmäßig. Gummi wurde direkt mit dem Mund montiert dann bissl blasen, das wäre ja sicher recht gut gewesen ohne Gummi, mit merkt man halt nicht viel.

    Sie fragt dann irgendwann welche Stellung ich mag, ich antworte „mal sehen“ (hab ja noch kein Programm im Kopp), Antwort: „das ist meine Arbeit“, danke für die Erinnerung daran.

    Dann 69er, kein Grund zur Beanstandung, alles bestens. Dann die Frage von ihr wer jetzt Sport machen soll. Hab dann direkt mal gesagt, ich jedenfalls nicht. Hat dann aufgesattelt und gut geritten. Irgendwann kam die Ansage: jetzt machst du Sport! Ok Wechsel in Doggy. Hab ihr irgendwann die Beine zusammengeschoben und sie hochgezogen so dass sie knien musste. In der Position weitergefickt. War sehr geil. Sie ist schon recht skinny, man kann sich gut am Beckenknochen festhalten.

    Finale dann wieder im Reiter. Schwanz raus, ich wurde gesäubert. Ende der Vorstellung.

    Im Zimmer waren 29,1C (ja da steht eine Uhr mit Thermometer neben dem Bett), draußen um die 34... es gab einen Ventilator im Zimmer.

    Für die Nummer gibts eine 7/10 und für die Räumlichkeiten nen Extrapunkt.
     
    big321 gefällt das.
  2. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    802
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden