Bericht Stefania

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von 19Loki78, 25. April 2015.

  1. 19Loki78

    19Loki78 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    38
    Morgen zusammen gab hier schon einen Bericht unter diesem Namen und der Adresse aber ich glaube das sie eine andere ist als in dem Bericht deswegen hier ein neuer.
    Wollte eigentlich zu einer anderen Dame wo wohl wieder jemand schneller war als ich na ja egal.
    Also dort mein Glück versucht.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Also die Bilder passen schon mal voll und ganz ist genau das zu sehen was einen dort auch erwarten tut.
    Preis 50430 mit ZK und FO ohne.
    Hätte sogar in der zeit 2 mal kommen dürfen was leider von meiner Seite her nicht ganz klappte.:(

    Geöffnet hat sie mir in Jeans und Jacke sah so aus als habe sie gerade erst angefangen.
    Rein ins Zimmer Preis abgesprochen.
    Deutsch eigentlich ganz in Ordnung hat verstanden was ich wollte.
    So Bad ist zwar da wurde mir aber nicht Angeboten hatte ja geduscht vorher aber das wüsste sie ja nicht hmm was solls...
    Dann also ab auf die Spielwiese
    Blasen ohne war Ok nichts besonderes reicht für mich kann mich eh immer sehr schlecht Beherrschen ;)
    Also Gummi drüber und los ging der Spaß. Muss sagen sie macht sehr gut mit angenehme Laute.....usw nichts übertrieben.
    Sie lässt sich überall anfassen kein nicht da oder nicht das klasse.
    Zwischendurch auch immer Küssen dabei.
    Zum ende hin wollte sie Doggy was mir ganz recht war. Süsser kleiner Arsch geil geil geil;).
    Und das War es dann auch schon
    :sperm::sperm::sperm::sperm:

    Also Fazit die Nummer selber war ziemlich geil die kleine auch ohne Duschen sehr sauber und lecker dazu weil ich wohl der erste war hoffe mal das sie sonst mal das Bad benutzt.
    Sie spielt ein wenig zu viel an ihrem Handy rum zwischendurch und auch gleich danach.
    Massage gab es leider keine weiß nicht ob es an der zeit lag oder so.
    Also für mal eine schnelle Nummer so zwischendurch sehr zu empfehlen die kleine hätte ich am Anfang selber nicht gedacht.
    Hoffe habe so das übliche beantworten können wenn nicht fragen kostet ja nichts:)
     
    Pitt, Biaatchfukker und nolovelost gefällt das.
  2. trenny

    trenny Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Kiar12

    Kiar12 Sachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    28
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. 19Loki78

    19Loki78 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. nolovelost

    nolovelost Obersachse

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. 19Loki78

    19Loki78 Jungsachse

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden