Gesundheit Souvenir in London

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsecke" wurde erstellt von Michi, 16. Februar 2018.

  1. Michi

    Michi Sachse

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    91
    Die älteren unter Euch (so wie ich) erinnern sich womöglich noch an die Band Procol Harum. Von denen gibts einen bitterbösen Song: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Da gehts drum, daß sich jemand in London was eingefangen hat und versucht damit umzugehen, in der Grauzone zwischen verstecken, ignoriern oder sich outen müssen...

    Auch wenn man im Kerngeschäft alles safer macht kann was schief laufen. Ich war vor vielen Jahren mal bei ner sehr geilen Russin. Die war beim Sex sehr auf Sicherheit bedacht - alles nur mit Gummi. Aber sie war auch sehr auf der Bizarr-Schiene: hatte beim Ficken immer Stiefel oder High-Heels und alles mögliche an. Bei der intensiven Action haben ihre Absätze an meinem Unterschenkel gekratzt - hab das zunächst als kleinen Schaden abgetan. In den Wochen, Monaten, Jahren seitdem mußte ich allerdings feststellen daß ich genau an der Stelle immer wieder Jucken und Ausschlag hab, das geht einfach nicht weg. Es ist nicht ärgerlich genug um einen Arzt zu konsultieren (ich kenne keinen Arzt "meines Vertrauens") aber vermutlich sollte ich das eigentlich tun.

    Der langen Rede kurzer Sinn: auch "safer sex" kann in die Hose gehen.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden