1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sophia Dresden (Spanien, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von Aster D., 4. Dezember 2023.

  1. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.332

    Stadt: Dresden
    Name DL: Sophia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: Premium
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Charismatisch, zärtlich, pure Lust
    Negative Punkte: Viel zu selten im Teich
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht


    Ein Licht durch die Wolken...


    Ich bin momentan ziemlich zufrieden im Tiefflug, wie der Falke welcher sich seine Ziele sorgfältig auswählt und zum richtigen Zeitpunkt angreift.
    So auch diese Woche, welche ich strahlend wie die Sonne am Morgen eröffne. :Klasse:

    Munter erwacht, aufgesprungen mit beiden Beinen und innerlich brennend vor Freude, als wäre ich Johnny Storm, ging es in den Teich um Sophia zu besuchen. Im Teich angekommen musste ich erstmal oben im Dachgeschoss warten, nachdem ich selbstverständlich wie jedes Mal freundlich empfangen wurde und das standardmäßige Getränk wurde ebenfalls wieder angeboten und auch angenommen. :Klasse:

    Paar Minuten gewartet wurde ich von der Hausdame abgeholt und ins Balkonzimmer geleitet. Kaum auf die Couch gesetzt, ging die Tür auf und Sophia kam rein...:Schild13:
    Ihr Betreten des Raumes kam einem Licht durch die Wolken gleich - nachdem Regen die Sonne, denn das spürte ich in dem Moment. :Schild13:
    Ihre charismatische Ausstrahlung überwältigte mich schlagartig. Es war als würde man an einem See auf den Sonnenaufgang warten. Vor allem diese hellrote Unterwäsche passte perfekt zu ihr.

    Sie schaffte direkt eine Vertrautheit, als würden wir uns kennen und stellte sich anschließend freundlich vor. Zunächst gab es nur Küsse auf die Wangen, dann allerdings doch den ersten zärtlichen Kuss auf den Mund. Es tat auch wieder sehr gut zur Begrüßung zu hören "ich freue mich sehr dich zu sehen", und dieses kleine Kompliment gab ich Sophia genauso zurück. :Klasse:
    Allein beim Anblick ihres schönen Körpers hätte ich sabbern können...

    Die Bilder auf der Homepage geben sie 1:1 wieder. Ich hätte nicht behauptet dass da jetzt mehr Tattoos als auf den Bildern zu sehen sind. Von der Figur her hätte ich vielleicht gesagt, ist minimal mehr als auf den Fotos aber ist an sich irrelevant. :)
    Brüste sind eine schöne Natur C, hängen minimal aber jo, dafür Natur pur. :Klasse:
    Sie füllte mit ihrer gesamten Ausstrahlung und ihrer sehr charmanten und liebevollen Art einfach den kompletten Raum. :Schild13:
    Auf den Bildern wirkt Sophia für meinen Geschmack recht kühl aber exakt das Gegenteil war der Fall.
    Kommunikation ist übrigens auf ganz entspannt in deutsch mit ihr möglich, ohne Probleme. :Klasse:

    Wir klärten kurz das finanzielle und ich eilte ins Badezimmer. :Neo:
    Sophia wartete vor dem Badezimmer auf mich und wir gingen ins Zimmer zurück.
    Sie schloss die Tür und zog sich direkt komplett aus...:Smilie S 029:
    Sie lächelte mich an, kam auf mich zu und legte ihre Arme um meinen Hals.
    Zärtlichkeit pur beim Erkunden im Stehen war angesagt und direkt bekam ich Gänsehaut.
    Ihre Lippen waren sehr weich und es war verdammt schön wie wir uns küssten. Ich griff mit beiden Händen zärtlich ihr Gesicht, Sophia lächelte und es ging weiter mit ZK.

    Ihren süßen Duft wahrzunehmen war himmlisch, dieser haftet noch immer an mir. Ich würde ihr Parfüm als intensiv und süß beschreiben, jedoch nicht aufdringlich.
    Nachdem es noch etliche Streicheleinheiten gab, fragte sie freundlich ob wir aufs Bett gehen, was ich natürlich erwiderte. Kaum hingelegt begann Sophia meinen Körper zu verkosten und es folgten zahlreiche Küsse. Auch ihre Zunge kam zum Einsatz. Während sie sich so liebevoll um mich gekümmert hatte, dankte ich es Sophia indem ich über ihren Körper streichelte, ihre Hand griff und ihre langen blonden Haare zur Seite hielt.

    Ihr gefiel dieser zärtliche und vor allem respektvolle Umgang sehr. :Klasse:
    Sie griff nach meinem Freund, den die zwischen ihre Brüste legte und dazu ihren Körper bewegte. Was für ein herrliches Vorspiel, unfassbar. :Smilie Krank 002:
    Sie griff nach dem Gummi, kniete sich zwischen meine Beine und legte intensiv los. Auch beim Blowjob hielt ich ihre Haare zur Seite, so gut es ging zumindest...:Schild13:
    Sie machte es mir nicht leicht, vor allem als ihre eine Hand genutzt wurde um mir die Eier zu massieren. Daher musste jetzt ein Wechsel zur 69 sein.

    Sie freute sich über die Frage, ich mich auch, denn ich wollte ihr ja auch was zurückgeben. :Klasse:
    Als ich sie leckte ging sie richtig ab, ein fester Griff um meinen Freund und die Intensität beim blasen steigerte sich.
    Sophia stöhnte laut während ich sie leckte, schmeckte schließlich auch köstlich. :Klasse:
    Durch den Spiegel dieses Schauspiel zu betrachten war schon genial. Ihren ganzen Körper zu sehen und wie sie mich dabei intensiv verwöhnte war Wahnsinn zum Montag.

    Wir wechselten in die Missi und Sophia stöhnte zärtlich als ich ihr meinen Freund einführte. Hier wurden alle Varianten getestet, eng umschlungen mit vielen Küssen und ZK, an einem Bein festhalten und hart rein gehämmert, Knie in die Kissen gedrückt, egal wie wir es machten, Sophia genoss es und machte hervorragend mit. :Klasse:
    Ich spürte langsam, dass ich es nicht mehr lange zurück halten konnte. Sophia umschlung meinen Körper mit ihren Beinen, legte ihre Arme um meinen Hals, während sie immer intensiver stöhnte. Das war dann auch zu viel für mich und füllte den Gummi mit einer großen Ladung, während wir uns leidenschaftlich küssten.

    Ich kniete vor ihr, sie lächelte mich an, küsste mich und sagte "Dankeschön mein Hübscher". Sophia machte mich sauber und wir lagen noch bisschen nebeneinander und unterhielten uns. Während wir uns unterhielten streichelte sie mir über meinen Körper. Ich zog mich dann an, Sophia begleitete mich zur Tür, hier gab's nochmal intensiv Küsse und sie sagte zum Abschied "Ich freue mich dich wieder zu sehen". Mehr als zufrieden ging ich dann raus.:Klasse:


    Fazit

    Leute...Was für ein Wochenstart!!! WOW!!
    Sophia ist wirklich super, die Empfehlung des Hauses unterschreibe ich so, definitiv. Sie war von Anfang bis Ende wirklich das Licht durch die Wolken und es fühlte sich so verdammt gut an.
    Nutzt diese Woche um sie zu besuchen, definitiv jederzeit einen Besuch wert, vor allem weil sie so selten da ist.
    Empfehlung und Wiederholungsgefahr meinerseits wieder 100%.:Klasse:


    Legendäre Grüße an euch

    Kaleidoskop Aster D.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  2. DDBoy2015

    DDBoy2015 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    343
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.332
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.332
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    5.693
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. DDBoy2015

    DDBoy2015 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    343
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.332
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden