Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sonya Dresden (Thai, Meißner Landstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Villa ML9" wurde erstellt von infiniti, 28. November 2017.

Schlagworte:
  1. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    133

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Vorige Woche war ich erstmalig auf der Meißner Land 9.

    Vorher angerufen, Kapook bestellt. Ja, geht klar. Ich kam hin und sie war natürlich besetzt. Willst du anderes Mädchen? Ja, natürlich.
    Nach einer ganzen Weile kamen 3 Girls in die hundekalte Bude und stellten sich artig vor. Sonya und 2 die ich auch aus dem Netz noch nicht kannte. Für Thais waren sie ziemlich groß und kräftig. Ich entschied mich für Sonya. Nach ZK gefragt, ja gibt es.
    Verständigung war nur minimal möglich, Deutsch nein, Englisch schlecht. Ich konnte sie wenigstens noch von 80430 auf 50420 runterhandeln. Es war mehr als ausreichend. ZK gab es wirklich, schön gefingert. Sie hat sich Mühe gegeben. Letztlich Ende mit KB.

    Es war nicht schlecht, aber noch lange nicht gut.
    Nach Wiederholung steht mir nicht der Sinn. Die Aktion wird mir nicht lange in Erinnerung bleiben.
     
    lemmer21, thomas_01986 und stepsel23 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden