1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sonya Dresden (Bramschstr. 11, Stella Beier)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Stella Beier" wurde erstellt von berserker, 5. Oktober 2018.

  1. berserker

    berserker Sachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    123

    Stadt: Dresden
    Name DL: Sonya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0172-5728438
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Stella Beier
    Strasse/Nr.: Bramschstr. 11
    Ambiente: alles sauber
    Empfang/Kontakt: über Empfangsdame
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Franz
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: lustloser Service, ständiges Reden
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Sonya - Der schlechte Talk am Mittag

    Angelockt von den Bildern auf Ladies versuchte ich mein Glück bei Sonya. Das die Bilder der SDL fast nie übereinstimmen, ja ist bekannt.Bei der ersten Begrüßung dann der leichte Schock, dass Bilder und Realität noch weiter abweichen als bisher. Aber gut, häßlich war sie nicht unbedingt. Also geblieben. Geld übergeben, Waschung vollzogen...
    Der zweite Schock kam, als sie den BH ablegte. Die Brüste hängen wie Säcke. 75B waren die vielleicht vor einigen Jahren, aber jetzt? Um es abzukürzen.... das Kind war im Brunnen und für einen Abbruch zu spät, daher habe ich das Programm durchgezogen und habe die Tüte gefüllt.Unter "Streicheln" versteht sie das, was ich mache, wenn ich ein paar Brotkrumen vom Biergartentisch mit der Hand wegfege. Das Franz. war nicht der Rede wert, eher ein nuckeln. Kaum war ich drin, fing sie an wie wild zu stöhnen... "Woher kommst du" und "Was machst du" fragte sie mich mehrere Male.

    Stella Beier stand zumindest für mich bisher für durchschnittliche Qualität, aber das war ein Reinfall.

    Laut eigener Aussage ist sie noch bis nächste Woche in Dresden. Ich glaube sie vor ein paar Tagen unter einem anderen Namen bei Escort-DD gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
     
    Paule-DD gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden