Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Soi 79 Dresden (markt.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von stepsel23, 5. Januar 2020.

  1. stepsel23

    stepsel23 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    464
    Triplex_69: Auf diese Frage hätte dir Sigmund Freud sicher eine Antwort geben können! Aber im Allgemeinen hast du recht.

    Nun möchte ich meinen heutigen Auftritt bei Soi dokumentieren.
    Im Vorfeld versuchte ich über WA ihre preislichen Vorgaben abzufragen. Die Massage 0,5h sollte mit 50 und + lecken zu 60€ abgegolten werden. Das find ich für eine private Anbieterin ziemlich hochgegriffen und erhielt nach etwas feilschen nur 20min
    ( HJ+:schluerf) zugesagt. Nach Blasen fragte ich garnicht erst, denn komplett, ohne GV, wurden 80 aufgerufen. Da sie einen festen Lover hat und liebt braucht ihr euch auch keine weiteren Zuwendungen erhoffen.
    Sonntags sieht es ja allgemein etwas mau aus mit der Verfügbarkeit von DLs und ich entschied mich für diese Kurzversion weil mir heut keine Alternative in den Sinn kam.
    Ein Plattenbau in Gorbitz/Gompitz war das Ziel.
    Ihre Tür ging auf und ich trat ins Dunkel. Ich meinte noch *wie finster* da wurde mir versichert - keiner würde mir etwas tun.
    Auch in der Verrichtungsstube ward es nicht viel heller drum konnte ich die Dame leider nicht ausreichend begutachten. Die Konturen ihres Body hinterliesen aber keinen Zweifel an meinem Bleiben. Sie ist verbal kurzgefasst und der Ton vermutet etwas Dominanz. Ich übergab meinen Fuffi und sollte mich auf das Bett in Bauchlage legen. Ihre Massage auf dem Rücken war interessant, wurde gefühlvoll bedacht und ließ sogar therapeutischen Charakter vermuten. Währenddessen saß Sie in Höschen auf meinem Allerwertesten.
    Zur Halbzeit entblätterte sie sich noch ganz und ich drehte mich. Ihre gestopften Hupen ließen sie wie ein Wesen im Science Fick-Film wirken. Ihr bemaltes Gesicht bekam bei der Finsternis keine ausreichende Einsicht.
    Wie ausgemacht wurde die Stellung und der HJ in der 69 ausgeführt. Am Quell meiner Leidenschaft angelangt leckte ich nun prompt und es gefiel mir. Hygiene und Rasur waren top und somit glitt meine Zunge um und in ihrer Furche zu fast endloser Odyssee
    Die Lustperle kitzelte ich gelegentlich mit meiner Zungenspitze oder saugte frech zur Abwechslung. Obwohl in gedrehter Position, mit Nase in Richtung Venushügel, mehr Erreichbarkeit bzw. Zuwendung mir möglich erscheint spendete ich einen sehr variablen Cunnilingus.
    Der Handjob wurde leider nur dilettant vollzogen. Erstens ermahnte ich sie die Schnelligkeit zu drosseln und zweitens musste auch erst, durch mich, die Mütze vom Sensor gestreift werden.
    Fazit wurde mein kleiner Stepsel zum Jahreseinklang nur lustlos gewixt. Zum Glück aber mit HappyEnd.:sperm:
    Meine Augen waren nun etwas an die Lichtverhältnisse gewöhnt und so sah ich eine interessante, moderne Zimmereinrichtung.
    Sie hatte mehrere paar Schuhe an die Zimmerdecke gehangen. Ich versuchte aber vergebens ein Gespräch zu bekommen.
    Alles wird wie nach Plan gesprochen und es kam mir auch vor als wär ich nur ein sächlicher Gegenstand den man abarbeitet.
    Eine Widerholung ist mir diese kühle Zuwendung mit dem talentlosen HJ nicht wert.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden