1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Sofia Dresden (Russland, Location Briesnitz)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Location Briesnitz" wurde erstellt von balina, 23. Juni 2026 um 17:50 Uhr.

1. balina

balina Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Sofia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-38045772
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: aufgeräumt, sachdienlich, bekannt
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: sieht aus wie ein Schwarm von mir
    Negative Punkte: uninspiriert, unerotisch
    Besonderheiten: drückt aufs Gas
    Empfehlung: zu 30%

Bericht

Sofia - abgebrochenes Experiment

Das Leben meint es gerade gut mit mir.
    Ich habe genügend Freizeit und finanzielle Mittel zur Verfügung, um kleineren Unsinn schnell in die Tat umsetzen zu können.
    Heute nach der Arbeit hatte ich das ganz starke Verlangen, jemand Neuen im gewerblichen Bereich kennenlernen zu wollen.
    Julia, Nikoletta, Maja (nur Massage) und Sofia standen zur Disposition.
    Bei Julia hatte ich Angst, daß sie mir doch zu jung oder zu zurückhaltend sein könnte.
    Nikoletta und Maja meldeten sich eine Ewigkeit nicht, also blieb bloß Sofia.
    Anruf, Terminabsprache, 10 Minuten später in Briesnitz geklingelt. Nachmittags ab 15:00 ist häufig meine Glückszeit (nur nicht Freitags).
    Die Tür geht auf und ein durchaus attraktives Wesen steht im Rahmen. Irgendwie wurde sofort in mir eine positive Saite angeschlagen. Noch unter der Dusche überlegte ich, warum ich so positiv auf ihre Erscheinung reagierte. Dann fiel es mir ein. Sie sieht meinem kleinen Schwarm, meiner Kantinenmamsell von Arbeit (die rund 35 Jahre jünger ist als ich) wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Innerlich strahlend betrat ich das Verrichtungszimmer.
    Das war dann die letzte positive Reaktion für mich für ein paar Minuten.
    Sofia stand am Bettrand und dirigierte mich mit harschen Gesten und Worten sofort auf die Liegewiese. Kein gegenseitiges Abtasten, kein langsames Ausziehen der Lingerie, kein erotisches Kennenlernen. Kaum lag ich, wurde sofort der Pariser über das erbsengroße Arbeitsgerät gestülpt. Über den OV kann man dann nichts Schlechtes sagen. Das Gerät vergrößerte sich, erreichte aber nicht den endgültigen Betriebszustand.
    Sofia schaute mich freundlich an, lächelte und flackte den Gummi wieder runter vom Gerät. Lächelte nochmal und meinte: „Ich mache mit Hand und Öl weiter.“ Das war zwar Plan meines gedachten zeitlichen Ablaufes, aber nicht bereits nach 10 Minuten. Dazwischen sollte es eigentlich noch ein paar Turnübungen geben.
    Wie sagt man im Managerdeutsch: „Ich fühlte mich nicht abgeholt.“.
    Die Stimmung blieb also knapp über Null. Ich horchte in mich rein und fragte mich, was die Sache denn jetzt noch retten könnte. In ihrer Anzeige steht ZK, also fragte ich danach, während ihre Hand an meinem Schwanz operierte. Spontane Rückantwort: „20€ Extra.“
    Ich hatte vor wenigen Minuten 100430 bezahlt, da ging ich natürlich davon aus, daß diese Leistung mit drin ist.
    Da war das allerletzte kleine Fünkchen Geilheit in mir erloschen.
    Ich stand spontan auf und zog mich an und verbuchte es als erzählenswerte/berichtenswerte Geschichte.
    Sie wollte das Ruder zwar noch rumreißen, aber ich traute ihr keinerlei Gespür mehr zu, eine positive erotische Stimmung aufkommen zu lassen.
    Das Sofia-Experiment war nach 20 Minuten (inklusive Duschen) beendet.
    In Summe fühlte ich mich nicht abgezockt, sondern denke eher, daß Sofia einfach zu einfach ist, um den echten Inhalt ihres Gewerbes zu verstehen. Sie verhielt sich so, wie es sicherlich in einem billigen russischen Schundroman die Handlungen einer Prostituierten beschrieben werden.
    Für alle Mitleser, die nach solchen Berichten des Scheiterns immer erzählen, wie sie in dieser Situation die Bude kurz und klein gehauen hätten, mit der Polizei gedroht hätten, den Luden vermöbelt hätten usw. usw., bitte versucht Euch zurückzuhalten.
    Ich bin ein ausgeglichener Mensch, den dieser finanzielle Verlust nicht in den Ruin treibt.
    Ich teile Euch lediglich meine Erlebnisse mit und habe schon meinen inneren Frieden gefunden.
    Euch allen einen schönen Nachmittag.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden