1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht So hier mal wieder ein Bericht von mir.

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 2. November 2024.

1. hengst

hengst Obersachse

Ich habe ja nun Lange nichts mehr, von mir Hören lassen aber ich war auch lange im Urlaub und hatte auch keine Lust mehr gehabt. Aber jetzt sollte es mal wieder Passen und darum Schreibe ich mal diesen Bericht hier.

Ich habe mich bei Ladie.de etwas Umgeschaut und ich habe bei dieser Anzeige mal Angerufen…

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

so eine SM-Massage hörte sich sehr Verlockend an aber wo ich dann den Preis gehört habe, na da war ich mir nicht mehr so Sicher so sollten es für 60Min 150€ sein das war mir dann etwas zu Heftig. Da die Dame ja noch eine Anzeige drin hat,

sollten es für die Normale Massage 125€ sein für eine Std ich war ja schon vor Ewigkeiten mal bei ihr bin aber damals wieder Gegangen, weil ich nicht so ein gutes Bauchgefühl hatte. Und da ich auch jetzt nichts im Netz über sie Gefunden habe ich den Gedanken wieder schnell zu Seite gelegt und habe mich weiter Umgeschaut.

Mir ist diese Dame noch ins Auge gefallen…

da sollten es für 30Min 60€ sein und für 60Min 100€ die Preise finde ich jetzt sehr Fair aber ich habe überlegt und ich war schon bei der Dame und habe hier einen Bericht über sie Geschrieben aber zu ihr würde ich glaube noch mal einen Besuch abstatten, wenn es mal wieder Passen sollte.

Also habe ich weiter auf der Seite geschaut und da Dresden leider so gut wie Ausgestorben ist was das Thema Massagen angeht und Leipzig ist mir dann doch etwas zu weit weg, und ich habe vor meine Haustür geschaut und mein Auto hat mich Gedanklich angesprochen das es mal wieder Bewegt werden möchte. Und ich habe meinem Auto diesen Gefallen getan; =).

Und so mit habe ich mich bei Ladies.de mal wieder in die Richtung Chemnitz bewegt und mir die Anzeigen angeschaut was es da so gibt. Und ja da bin ich bei 2 Bzw. 3 Damen hängen geblieben die alle 3 in einem Salon arbeiten sollten. Also das Telefon in die Hand genommen und in Chemnitz angerufen.

So da ging eine Freundliche Dame ans Telefon und meinte das Heute 2 Damen da sind, und die haben den Namen

Bella war nicht da…aber ich hätte mich eh zwischen den beiden Damen entschieden und so machte ich mich mal wieder auf den Weg nach Chemnitz. Und ich kann jetzt schon sagen es war mal wieder ein schönes Erlebnis.

Da ich mich mit der Entscheidung schwer getan habe welche es von den 2 Damen werden sollte, habe ich es erstmal Offen gelassen und bin auf gut Glück los. Als ich in Chemnitz angekommen musste ich noch einen Geldautomaten finden. Da ich bei Lidl kein Geld bekommen, habe und der andere Automat auf der Str., Defekt war musste ich nach einem anderen Automaten suchen in der Fiale angekommen stand wieder da dieser Automat ist gerade Defekt ich wäre fast Ausgerastet, aber ein netter Mann hat mir gesagt das es auf der anderen Seite einen Automaten gibt der auf Funktioniert.

So dann bin ich endlich an meinem Ziel angekommen und ich habe auf die Klingel gedrückt, und wurde wieder mal sehr Freundlich in den Empfang genommen. Und mir wurde Gesagt das gerade nur Maja zeit hat da Marcella in der Massage war. Ich habe dann nach Marcella gefragt aber die nette Empfangsdame hat gesagt das Maja auch gut ist. Also habe ich ihr Geglaubt und bin die Treppen mit Maja hoch.

So ich durfte mich dann im Zimmer Duschen und Maja war auf einmal Weg, ich habe dann auf sie Gewartet und sie meinte sehr <Freundlich das ich mich auf der Liege breit machen soll und die Massage einfach nur Genießen soll sie würde das schon Machen.

Und genau so war es auch sie hat mich vom ersten Moment an mit ihren Händen sehr Zärtlich gestreichelt und es war eine Mischung aus Wohlfühlen und Erotik es war einfach mal wieder ein Genuss. Es war einfach Unbeschreiblich ich kann es gar nicht so richtig Beschreiben, sie hat mir auch ab und zu einen Klapps auf die Waden und auf den Hintern gegeben das hat mich schon irgendwie Spitz gemacht, dann ist sie auch ab und zu mit ihrer Hand vorsichtig zwischen die Beine und es war einfach nur Fantastisch so wie Mann sich eine Erotische Massage halt vorstellt.

Also für mich hat es zu 100% Gepasst, und sie hat die Musik gefühlt und hat ab und zu an der Massage Liege getanzt und hat ihre Hände im Takt über meinen Körper gleiten lassen es war echt Bezaubernd. Ja aber leider waren die 45 Min zu Schnell weg und die Massage ging dem Ende zu.

Sie hat dann meine Vorderseite bearbeitet und mich dann irgendwann zum Ziel gebracht, und meinte nur zu das ich Relaxen soll es und einfach nur Genießen soll. Ja ich wurde dann Sauber gemacht und dufte dann auch nochmal unter die Dusche springen und sie ist die ganze Zeit Nackig durchs Zimmer gelaufen das fand ich auch sehr Putzig.

Ich habe mich in meine Klamotten geschmissen und sie hat Nackig noch die Dusche sauber gemacht und hatte irgendwie keine Eile sich die Sachen wieder an ihren Körper zu heften. Ja ich habe dann nach der Massage das Studio wieder verlassen und bin ganz Entspannt wieder nach Dresden gefahren. Es ist sehr schade das es so ein Studio nicht mehr in Dresden gibt und Mann jedes Mal nach Chemnitz fahren muss.

Was die Sachen mit den Massagen angeht ist Chemnitz für mich eh Besser aufgestellt als Dresden aber dagegen kann Mann ja nichts machen.

So ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.

Ciao sagt der Hengst.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden