Goldentime

Witziges Skurrile Profile - ein Thread für alle

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von PCox, 31. März 2019.

  1. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    339

    Um zum Sonntag mal die Stimmung aufzulockern, dachte ich, ich führe hier auch einen Thread ein, den ich ursprünglich im Lusthaus entdeckt habe. Wie oft beim Suche bei KM oder sonstwo stößt man auf Absurditäten, Widersprüche oder schlichtweg surreale Aussagen (Stichwort: "Herkunft: Spanien, Spricht: Rumänisch"), die einem mal wieder klar machen, wie wenige Frauen ihre Profile selber schreiben.
    In diesem Sinne: Dieser Thread ist als Best-Off für alle diesbezüglichen Fundstücke gemeint; ich habe gerade wieder einen Kracher entdeckt und herzlich gelacht:

    https://www.kaufmich.com/Xxmaluma in Hamburg bietet in einem Atemzug "Natursekt" und "Klavier" an - na dann Leute, greift ordentlich in die Tasten. Wenn ihr nett zu ihr seid, geht bestimmt noch ein bisschen mehr, und sie spielt die komplette Mondscheinsonata für euch. :Smilie L 003:

    Bin gespannt, was ihr besteuern könnt
     

  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    1.368
    Hier ist der Nutzername Programm Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    .....
    .....
    Interessen
    .....
    weiteres...
    verkaufe auch bilder, gegen paypal oder amanzon gutschein

    meine tabus sind...
    .....
    *fotos/viedos
    :D
     
    Wüstling gefällt das.
  3. kdle1970

    kdle1970 Sachse

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    13
    nunja, @Luemmel68, das finde ich wiederum keinen so großen Widerspruch. wenn sich die "verrückte Casey" doch ihre Kohle zumindest auch mit dem Verkauf von Bildern und Fotos verdienen will, dann macht es ja durchaus Sinn, dass sie Fotos/Videos beim Date ausschließt, ist ja offenbar Teil ihres Geschäftsmodells. Insofern also logisch und nicht unbedingt skurril
     
    Wüstling gefällt das.
  4. ufo07

    ufo07 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    84
    Was Anderes erleben als die durchgeknalten Rotlichtschwalben! Ich lach mich tot!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  5. woodmaster

    woodmaster Obersachse

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    44
    soeben entdeckt... auf EL
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Nur für kurze Zeit!

    Hallo ich bin Maya und ich habe keine Erfahrungen mit dieser Branche. Aber ich bin geil auf Männer. Dumm dümmer am dümmsten, in der Schule bin ich nicht weit gekommen. Bei den Jungs dafür hats besser funktioniert. Heute habe ich auch nur noch eins im Kopf: SE* SE* SE* ...
     
    lonewolf gefällt das.
  6. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    339
    Nicht unbedingt skurril, eher ernüchternd
    https://www.kaufmich.com/lea.submission aus Frankfurt
    a) ruft 250 Euro pro Stunde auf (schlimm genug)
    b) mag keine Preisfeilscherei und
    c) "Unser Date sollte mindestens 2 Stunden dauern und in einem Hotel der gehobenen Kategorie (4 oder 5 Sterne) stattfinden."

    - natürlich, und du schaust bestimmt vorher in der Michelin-Datenbank nach, und wenn´s nur 3,5 sind, dann werde ich gleich blockiert. Unfassbar, was manche für Ansprüche stellen, dafür, dass es darum geht einmal Sex mit einem Fremden zu haben.
     
    iving gefällt das.
  7. derschonwieder

    derschonwieder Sachse

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    102
    gib bei kaufmich mal als Ort München ein, dann findest du von der Sorte ganz viele
     
  8. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    339
    Den Preis fand ich bei der Sache gar nicht mal so dramatisch - es ging um die beknackte Forderung, nun auch noch beim Treffpunkt den Ton anzugeben.
     
  9. iving

    iving Obersachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    33
    Das müssen die auch machen, damit sie nicht von den neuen Fachkräften dort überrannt werden.
     
  10. Heisenberg

    Heisenberg Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    36
  11. iving

    iving Obersachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    33
    Aus Ihrem Profil:
    Da ich mich derzeit südlich von Leipzig in meinem Landhaus befinde, fällt eine Anfahrtspauschale von 50 Euro an.
    Sie möchte halt unter ihresgleichen bleiben.
     
    Wüstling gefällt das.
  12. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    1.368
    In den ersten Tagen standen da noch 100 mehr beim Stundensatz.:eek: Scheint schon runter gegangen zu sein:D
     
  13. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    339
    Wer kennt das nicht - man scrollt durch ein vielversprechendes Profil; der Stil ist sympathisch, die Fotos machen Lust auf mehr, alles passt, dann kommt man zum letzten Absatz - und erfährt, dass die Dame sich schon mit 20 Jahren einer Lebertransplantation unterziehen musste. :eek::eek::eek:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.- deine Ehrlichkeit in allen Ehren, aber manches muss ich echt nicht wissen. (Auf der anderen Seite: Besser natürlich, sie erwähnt es jetzt, als dass man es erst unter der Bettdecke bemerkt - skurril bleibt es trotzdem).
     
  14. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    1.368
    Augenscheinlich habe ich eine völlig abwegige Vorstellung von den Begriffen "schlank und zierlich"
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    tittenlover gefällt das.
  15. iving

    iving Obersachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    33
    Schon mal was von der Relativitätstheorie gehört?
    Vielleicht sind die Mädchen ihres Alters (18) in Ihrer Wohngegend alle wuchtiger gebaut, ... somit ergibt das ihre Selbstwahrnehmung in der Anzeige.
     
    jeco, Marcus und gf1 gefällt das.
  16. Heisenberg

    Heisenberg Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    36
    Einsteins Relativitätstheorie hat damit nicht ansatzweise zu tun.
     
  17. iving

    iving Obersachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    33
    doch:

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    Albert Einstein
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Wüstling, Marcus und Rainman54 gefällt das.
  18. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    735
    Du meintest wahrscheinlich "auf einem heißen Mädchen" sitzen im Vergleich zu auf einem heißen Ofen ...?
     
    Marcus gefällt das.
  19. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    1.368
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Alter: 21 Jahre
    ...und dann die Fotos Nummer 7&8:eek::D
     
  20. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    339
    Kann leider unter dem Link nichts finden
     
  21. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    1.368
    Anzeige ist leider schon weg. Auf den Fotos war das Aufnahmedatum unten rechts eingeblendet 13.07.2013:keinkom:
     
  22. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    339
  23. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    786
    Du Kollege, dass sind mitunter die geilsten Dates, mit Frauen, die nicht so viel Palawer auf der Speisekarte machen. Im Gegensatz die ganze Rumbulsen-Fraktion, die da alles „anbieten“ und meist davon nüscht wissen wollen, bzw. sich nach Geldübergabe komplett verwehren.
     
  24. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    339
    Kollege - das ist der Skurrile-Profile- und nicht der Guter-Service-oder-Nicht-Thread. Daher....
     
  25. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    339
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.(oder doch eher mit zuvielen?)
     
    nakedtiger gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden