Bericht sindy bei fem

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von titus, 27. November 2014.

  1. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    515
    da sabrin ja leider im weihnachtsurlaub ist und die liebe sahneschnute nicht am tel. zu erreichen war, war ich letztens bei sindy Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    eigentlich hatte ich mir ja bei den beiden nicht sooo dollen aktionen im fem geschworen, den laden erstmal zu meiden (zur erinnerung: nicky und rhea, beide aktionen waren eher naja, insonderlich die nase war stark gefordert, die gerüche zu ignorieren, was leider eben meinem riechkolben nicht gelang).

    aber, naja, ihr wißt ja, manchmal ist das gehirn woanders angesiedelt.

    also auf gut glück bei fantasy geklingelt, und siehe da, von sindy wurde mir das türchen geöffnet.

    eine sehr schlanke person, sehr grazil. der voluminöse bh in verbindung mit einer eher schummrigen beleuchtung gaukelte eine mäßige oberweite vor, der rest war sehr ansehnlich.

    die preisverhandlungen waren schnell abgeschlossen: fo, av und ne stunde sollten es werden. ich hatte das finanzielle zwar etwas anders im gedächtnis, aber offenbar trügt mich selbiges in letzter zeit häufiger.
    geldübergabe, fix in die dusche gehüpft (hatte zwar schon geduscht, aber doppelt hält bekanntlich besser) und wieder auf die spielwiese zurück, wo sich die sindy auch sehr schnell einfand.

    sindy war, oben vergaß ich es zu erwähnen, in sündiges schwarzes nichts verpackt, strümpfe, slip, strapse, bh, alles sehr stimmig und nett anzuschaun.

    der bh fiel als erstes, somit war geklärt, das ihre bilder bei genauerer betrachtung die recht übersichtliche oberweite nicht schönen.
    sagen wir mal so: wenn man sm-mäßig die brüste abbinden wöllte, so könnte man das an den brustwarzen mit zahnseide probieren, ansonsten wird das nix...

    sie ist mit einigen piercings versehen, auch einige flächige tattoos. ich mag weder das eine noch das andere, aber an ihr wirkt es stimmig und passt auch zu ihr.

    sie kümmerte sich hingebungsvoll, wenngleich auch nicht bis zum anschlag, um klein-titus. sehr ruhig, richtig angenehm. bei dem el (auch mit den zähnen, also nicht nur lecken, aber sehr angenehm!) hätte ich es stundenlang aushalten können....

    ich wollte ihr gutes tun, sie ist offenbar eher ruhig und zurückhaltend, denn verbale oder sonstige reaktionen auf mein tun bekam ich nur wenige, außer einer gewissen feuchte an einigen stellen....
    ähm, doch, die reaktion bekam ich dann doch noch: offenbar hatte ihr mein tun gefallen....

    zur eigentlichen verrichtung muss ich wohl den gestandenen stechern hier nix groß erzählen.

    ast, bissel massage (was sie recht gut kann), ende.

    fazit:
    zur location:
    -muss man nichts sagen, allgemein als sauber usw. bekannt.

    zur person:
    -fem-üblich keine geschönten bilder
    -eine schlanke, zarte, grazile person
    -hübsch verpackt
    -nicht auf den mund gefallen, eine intelligente junge frau
    -zusagen wurden eingehalten.

    leider wird es vermutlich keine wiederholung geben: die gute sindy ist vorauss. nur noch bis ende des jahres zu erreichen, das wird eng für mich....

    apropos eng: ist sie.

    wenn sie escort-service anbieten würde, so wäre sie dafür vermutlich eine richtig gute wahl.
    ich denke, sie würde auf dem parkett eine gute figur abgeben, auch müßte man keine angst haben, sich mit ihr zu blamieren. im gegensatz zu nicht wenigen damen im gewerbe hat sie stil. sie sieht gut aus, weiß das auch und weiß es einzusetzen bzw. zu präsentieren. sie ist intelligent, man kann sich gut mit ihr unterhalten.

    tja, wenn sie länger bleiben würde, so würde sie für mich eine ernste konkurrenz für sabrin und sahneschnute werden....


    ach ja, meine liebe sindy: solltest Du hier mitlesen, kleiner tip: zu Deinem outfit würden paar sehr hochhackige bodenabstandshalter super passen! so sieht das bissel komisch aus, so ganz ohne schuhe!

    leute, behandelt sie gut und rücksichtsvoll, sie verdient es wirklich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
    BrucyBaby gefällt das.
  2. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    515
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden