Bericht Silvia, Leipzig – Täubchenweg 72

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von supasista, 26. Oktober 2013.

  1. supasista

    supasista Jungsachse

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    62
    Die Bilder versprachen so einiges, so dass ich mich entschloss, dem Taubenschlag einen Besuch abzustatten. Gleich vorab: Die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. entsprechen nicht ganz der Aktualität, insgesamt sollte ich aber nicht enttäuscht werden. Das Alter wurde dieses Mal auf der Webseite mit 31 angegeben, beim letzten Mal waren es 37 Jahre. Also ganz klar nichts für die, die auf die ganz jungen Damen stehen.

    Damit man auch später eine Vorstellung davon hat, von wem die Rede ist, hier zwei Bilder, die der Realität am nächsten kommen (wobei man sich an der Figur auf dem ersten Bild orientieren kann):

    [​IMG][​IMG]

    Location

    Zur Adresse muss man nicht viel erzählen, sie ist hier hinreichend eingeführt. Die Parkplatzsuche ist kein Problem. Man kann weitgehend anonym unterschlüpfen, wobei es passieren kann, dass man einem Lochschwager im Haus begegnet. Die Location befindet sich in einem normalen Wohnhaus. Die Wohnung macht einen sehr gepflegten Eindruck, sowohl das Verrichtungszimmer als auch das Bad waren sehr sauber. Mittelgroße Handtücher sind vorhanden. Insgesamt ist es für mich eine der besten Adressen in Sachsen.

    Die Fakten

    Ich hatte vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Einlass gewährte die Hausdame, die sehr freundlich war und mich direkt ins Verrichtungszimmer führte. Das Ganze beginnt ja immer mit einer kurzen Vorstellungsrunde und der Nachfrage, ob es bei der ursprünglichen Disposition bleibt. Es blieb dabei.

    Silvia stolzierte hochhakig und in sexy Unterwäsche gekleidet ins Zimmer, Küsschen links, Küsschen rechts und wir klärten kurz das Programm für die kommende Stunde. Danach die Frage nach dem Getränkewunsch und ob ich duschen wollte.

    Zunächst also unter die Dusche und auch sie machte sich noch einmal frisch. Es dauerte nicht lange und sie kam bestens gelaunt zur Tür herein. Wir fingen direkt an heftig zu knutschen und ich konnte sie dabei überall schön abgreifen. Die Titten sehen optisch schön aus, sind aber etwas hart aufgepolstert. Sie wirken daher sehr unnatürlich.

    Sie scheint es zu genießen, wenn sie angefasst wird und bestärkt einen darin, indem sie fest auf die Hand drückt, wenn sich ein Fingerchen in die Lustspalte verirrt. Ich probierte den Geschmack und auch hier ging sie gut mit. Sie revanchierte sich mit einem ausdauernden tiefen und feuchten Gebläse, bei dem sie immer mal wieder etwas Flüssigkeit aus dem Mund herauslaufen ließ und mir schön die Kronjuwelen massierte. Irgendwann gab ich dann dem Drängen nach und entließ die Nachkommenschaft in ihren Mund. Sie ließ mich kurz auszucken und entsorgte die Ladung dezent.

    Nach einer kurzen Reinigung und Mundspülung gab es eine Kuschelrunde und etwas Smalltalk.

    Nun wollte ich natürlich noch den ganzen Service testen und leitete Runde zwei ein. Kurz in Stimmung gebracht und dann einige Stellungen durchexerziert. Beim „Hoppe, hoppe, Reiter“ kam sie richtig schön in Wallung, was sich in der folgenden Doggy fortsetzte. Wenn sie abgeht, ist das eine Mischung aus einem leichten Jaulen und einer Art Lachen, vollkommen kurios. Das hatte ich in der Form noch nicht.

    Leider hatte sie direkt einen Anschlusstermin, so dass sie irgendwann anfing, auf die Uhr zu schauen. Wir brachten die Runde noch zu Ende und dann musste sie aber schnell entschwinden. Für mich blöd, für den Nachfolger gut, weil der Termin eingehalten wurde.


    Zusammenfassung und Fazit:

    • Silvia, Ü30 Jahre, schlank, KF36 (kommt hin), 75D angegeben (ich denke C-Cup)
    • Preise: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    • Service (getestet): ZK, Fingern, Französisch beidseitig, FO, GF6, Französisch m. Aufnahme
    • Service (ungetestet): Fußerotik, Striptease, erotische Massagen, Facesitting,
    • Getränk wurde angeboten


    Atmosphäre: Es herrschte die meiste Zeit absolute Wohlfühlatmosphäre. Ich fühlte mich sowohl in der Location als auch mit Silvia bestens. Lediglich der Abschluss artete wegen ihres Anschlusstermins etwas in Stress aus.

    Preis/Leistung: 140 Euro/Stunde mit FO mit Aufnahme bestens investiert. Sie lässt sich gern überall anfassen.

    Zufriedenheit: 9 von 10 Punkten (1 Punkt Abzug wegen Termindruck am Ende)
    Wiederholungsgefahr: 100%
     
    Meester1, Hermann, Marcello32 und 10 anderen gefällt das.
  2. PATERSEVEN

    PATERSEVEN Obersachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    113
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. supasista

    supasista Jungsachse

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. buchi

    buchi Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Major007

    Major007 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Alex28

    Alex28 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    60
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. supasista

    supasista Jungsachse

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    872
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden