1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sexy-Steffi Dresden (liebe24.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von dirkee, 3. Januar 2019.

  1. dirkee

    dirkee Sachse

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    105

    Stadt: Dresden
    Name DL: Sexy-Steffi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01639601122
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Treffen an neutraler Stelle
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch / Sächsisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: OV 69 GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Skinny, Eng, Aktiv
    Negative Punkte: Treffpunkt! (s.u.), Zeit nicht eingehalten, keine ZK, Foto vorab
    Besonderheiten: Hund im Zimmer
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Sexy-Steffi - Unkonventionelles Date

    Ich habe Sexy-Steffi auf Liebe24.de gefunden und fand ihr Profil ganz ansprechend. Sie wünschte Kontaktaufnahme per WhatsApps und so tat ich dies auch. Leider verging mehr als eine Woche, bis wir einen Termin finden konnten. Laut ihrer Aussage macht sie das nur nebenbei und empfängt in ihrer Privatwohnung, was ich ihr auch abnehme, zu den Details schweige ich aber.

    Sie wollte vorab ein Foto von mir, was ich normalerweise ablehne (insbesondere weil ich nichts über sie im Forum finden konnte). Aber da sie mir Sprachnachrichten schickte, glaubte ich weniger an ein Fake und schickte ihr eins zu.

    Dann nannte sie mir eine Adresse, zu welcher ich hinkommen sollte. Es stellte sich jedoch heraus, dass dies nicht ihre Adresse war, da sie sich erstmal neutral treffen wollte. Ihre Wohnung war jedoch nicht weit entfernt. Auf dem Weg dorthin traf sie jedoch eine Nachbarin und schwatzte mir ihr...hoffentlich weiß diese nicht, was sie so nebenberuflich macht, denn ich musste blöd danebenstehen...

    Das Ambiente ist wirklich privat, so dass man wirklich das Gefühl haben könnte, bei einer Bekannten zu sein. Nach der Dusche gings auf die Spielwiese. Ihr Hund ist die ganze Zeit mit im Zimmer, war aber ganz brav, wer damit ein Problem hat, sollte sie lieber meiden.

    Die Fotos von ihrem Inserat stimmen, sie ist sehr skinny und auch entsprechend eng und hat kleine gepiercte Brüste. Sie war sehr aktiv und es hat ihr auch selbst sichtlich Spaß gemacht. Die inserierten ZKs gabs jedoch nicht. Nach ca 20, 25 Minuten waren wir fertig. Da jedoch 45 min vereinbart waren (100€), ging ich davon aus, dass wenigstens ein bisschen Kuscheln, eine Massage oder wenigstens AST möglich wäre. Jedoch schien sie noch was anderes vorzuhaben und machte sich zum Ausgehen bereit, verlies dann auch mit mir zusammen ihre Wohnung. Sie hatte es scheinbar sehr eilig.

    Schade eigentlich, dass sie die Rahmenbedingungen so schleifen lässt, sonst hätte ich sie sicherlich mehr empfohlen. Aber für einige sind sicherlich genug NO-GO-Punkte dabei. Ich für meinen Teil, schliesse jedoch nicht aus, sie noch einmal zu besuchen.
     
    Wüstling, Kannopke, infiniti und 2 anderen gefällt das.
  2. feetlover37

    feetlover37 Einsteiger

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Lucifa1982 gefällt das.
  3. Laurent

    Laurent Jungsachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    74
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden