Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Selena Leipzig (SL, Lützner Str. 36)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von tommy9911, 18. Januar 2018.

  1. tommy9911

    tommy9911 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    40


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Selena
    TelefonNr.: 0151-44994246
    Strasse/Nr.: Lützner Strasse 36
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: in Ordnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: ganz gut deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: sehr guter GF6
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Sehr guter GF6

    Bin gestern spontan in der Lützner vorbeigefahren, da mir Selena mit ihren zwei sehr großen Argumenten und ihrer recht sympatischen Ausstrahlung ins Auge gefallen war. Genauso machte sie auch die Tür auf. Sie spricht recht gut deutsch, eine Stunde 130, mit ZK 150. Habe 130 bezahlt, da ich ZK nicht so mag. Kurz geduscht, sie erwartet einen schon lächelnd an der Zimmertür, herein ins Vergnügen. In der ganzen Zeit musste ich nie auf sie warten. Erlebt man auch anders, wer schon mal 10 min im Zimmer auf eine Wand gestarrt hat, weiß wovon ich spreche...
    Sehr schönes, inniges Aufwärmen im Stehen mit hohem Kuschelfaktor, streicheln, Körperküsse, sie duftet sehr gut.
    Anschließend im Bett sehr gefühlvolles Blasen, welches trotz Gummi sehr intensiv ist, langsam beginnend , ein wenig steigernd , meist den vollen Hub, aber kein DT. Die Hände unterstützen ein wenig, spielen mit den Eiern oder streicheln den Schaft. Danach eine kurze 69, toller Anblick, neutraler Geschmack. War dann kurz davor zu kommen, schnell in die Reiter gebeten und einen kurzen tollen Ritt genossen. Die Reinigung war andächtig und gefühlvoll. Die Massage war mit 10 min leider recht kurz, anfänglich nur ein Streicheln, dann auch ein wenig fester, mehr eine Entspannung für die Seele, weniger für den Rücken. Da ich eine längere Pause zwischendurch brauche, habe ich sie gebeten, mir die Eier zu kraulen und ein wenig mit dem Schwanz zu spielen. Sie kuschelte sich an mich und befasste sich sehr gefühlvoll mit Eiern und Schwanz, während ich ihren Hals und die Brüste liebkoste. Viele fangen da gleich an, wild am Schwanz zu wichsen bis zur Schmerzgrenze...Erholungsfaktor gleich null. Bei ihr war es sehr spielerisch, kuschelig und entspannend.
    Da die Zeit reif war blies sie ihn mir wieder auf Betriebsgröße und ich bat sie in die Missi. Trotz dem sie relativ viel Flutschi nimmt, ist viel Grip vorhanden. Sie ist eng gebaut, hat aber keine Berührungsängste mit der vollen Länge (er ist groß aber nicht riesig). Man sollte trotzdem vorsichtig anfangen, sie vermittelt glaubhaft das Gefühl, als genösse sie jeden Zentimeter, den man Stoß für Stoß tiefer in sie eindringt. Es hat auch nicht lange gedauert , bis ich mich zum zweiten mal enspannte, sehr schön. (klappt oft nicht, hier keinerlei Probleme).

    Fazit: Es bedarf fast keiner Worte, sie spürt instinktiv, wonach dem Kunden ist und sucht von sich aus Nähe und Körperkontakt. Ich glaube aber fest, sie kann auch hammerharte Pornoqueen, wenn gewünscht.
     
    frankiblue und nolovelost gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden