Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Secret-Life26 Aue (KM I poppen.de)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von Dagobert, 14. September 2017.

  1. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    120

    Nach einigem Hin und Her hatte ich nun tatsächlich einen Termin bei ihr in Aue... und das Fazit fällt irgendwie gemischt aus.

    Nachdem ich die aufgerufenen 150460 nicht zahlen wollte, kam sie mir vorab auf 100460 entgegen. Adresse bekommen und hin. Mehrfamilienhaus, privates Umfeld, normale kleine Wohnung. Mir öffnete eine sehr schlanke und anfangs schüchterne Blondine, die zwar 29 ist, aufgrund ihrer Art und Optik aber glatt auch als 19 durchgehen würde. Nett, freundlich, etwas zurückhaltend - das Foto bei KM täuscht hier ein bisschen.

    Beim Small Talk vorab erzählte sie mir u.a. von etwa 300 Date-Anfragen seit Juni. Kein Wunder, dass es da schwierig ist, überhaupt eine Antwort zu bekommen. Sie macht auch nur wenige Termine pro Woche und hat bereits einen Stammgast. Für die meisten hier wird eine Anfrage so wahrscheinlich zum Glücksspiel.

    Egal... zurück zum Thema... bzw. ab ins Schlafzimmer, wo es dann eher klassisch = langweilig zu ging. Kein gegenseitiges Ausziehen, sondern jeder für sich. Streicheln und abtasten. Sie küsst ein bisschen... irgendwie... nicht der Rede wert. Mag am liebsten die Reiterstellung, wollte ich aber nicht. Also Missi und Doggy. Vorteil: Sie ist wirklich eng. Macht Spaß, geht aber bekanntlich so schneller zu Ende. Eine zweite Runde war möglich, aber da sie doch insgesamt sehr passiv bis devot ist, kam ich dann hier nicht mehr zum Abschluss.

    Alles in allem ein durchwachsener Abend bzw. ein echtes Privatvergnügen mit allen Vor- und Nachteilen. Wer auf jung und skinny und nicht professionell steht, sollte es versuchen. Ich denke über ein zweites Treffen nach in der Hoffnung, dass sie dann etwas aktiver wird und mehr aus sich heraus geht. Andererseits gibt es auch Quickies in der Nachbarschaft für den halben Preis. Nochmal nach Aue? I really don't know.
     

  2. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    268
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden