Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sasha Dresden (Litauen, MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Les Papillons" wurde erstellt von Pattaya, 17. Mai 2016.

  1. Pattaya

    Pattaya Gesperrt

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    18

    Ansich stehe ich nicht auf Überraschungen / Katze im Sack kaufen, aber da ich für meinen Teil bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit dem Laden gemacht habe, lies ich mich von den Bildern hinreißen und habe einen Termin bei Sasha gemacht. Ich möchte hier aus Zeitgründen nicht in die Tiefe gehen, daher nur in Kurzform. Bilder stimmen fast mit Live überein, Alter würde ich auf Mitte zwanzig tippen. Gleich am Telefon wurde darauf hingewiesen, daß sie keine professionelle Massage anbietet, dafür ( fast ) alles andere. Klein & zierlich, ich stehe auf so einen Typ, dazu noch in echt sehr hübsch. Kein abgeledertes Mädel oder in Live dann +25kg mehr.
    Service war gut, wie im vorab besprochen und vorsichtig umschrieben "ohne Hemmungen" ... Verständigung auf englisch oder russisch. Wiederholungsfaktor sehr hoch, aber sie ist wohl laut Homepage sowie Info von ihr nur bis Freitag diese Woche in Sachsen.
     

  2. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    241
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden