1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sarah / Sarah.22 Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Isoteric, 8. Juli 2019.

  1. Isoteric

    Isoteric Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    23

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Sarah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: sehr offenherzig und freundlich
    Nationalität: Deutschland
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Des Weiteren übernimmt Sie ad hoc den aktiven Part.
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Sarah - optisch sehr natürlich, freundlich - aber auch nicht der optische Bringer

    Ich habe vor kurzem ein Date mit Sarah gehabt. Die Terminabstimmung lief wunderbar - leider verspätete Sie sich, sodass von der 1h nur noch 30 Minuten übrig blieben.

    Nach kurzem Smalltalk kam Sie zur Sache, übernahm aktiv den Part und war mittendrin. Zu keiner Zeit des Dates sah Sie auf Ihr Handy, was mir in der Kürze der Zeit besonders wichtig ist. Nach kurzem Geplänkel zog Sie Ihre Jeans und Oberteil aus. Sie hatte nichts drunter, sodass man gleich Ihre Pussy sehen konnte. Sie ist nicht rasiert - nur gestutzt (vermutlich so 1mm Stoppeln). Der Handjob war in Ordnung, das Blasen war für mich auch soweit okay. Der Sex hingegen war gut. Ich nahm Sie sowohl im Doggy, als auch klassisch in der Missionarsstellung. Sie stöhnte etwas lauter, was die Sache für mich noch geiler machte.

    Für mich definitiv eine Wiederholung - allerdings nur dann, wenn mir das passende Angebot nicht direkt zusagt.
     
    grapeton gefällt das.
  2. berndb

    berndb Einsteiger

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    grapeton gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden