Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sarah Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von nachtschwaermer, 30. September 2016.

  1. nachtschwaermer

    nachtschwaermer Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Dresden
    Name DL: Sarah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Buchenstrasse
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Neustadt
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Erotikmassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 75€
    Positive Punkte: Mehrmaliges Herauszögern bei der Lingammassage
    Negative Punkte: In Realität unattraktiver als auf den Bildern, keine Erotikmassage
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Irgendwas hat gefehlt

    Liebe Gemeinde,

    diese Woche habe ich mir wieder mal eine Erotikmassage bei Sinnes-Art gegönnt. Dieses Mal fiel die Wahl auf Sarah. Die Bilder sahen ganz vielversprechend aus und so freute ich mich auf 60 Minuten geballte Erotik.

    Doch leider weit gefehlt.

    Die erste Enttäuschung direkt an der Tür. Eine etwas dickliche Frau öffnete diese und ich dachte es wäre die Begrüßungsdame, doch sie begrüßte mich mit: "Hallo, ich bin Sarah". Irgendwie hatte ich da hübschere Bilder im Kopf. Egal. Äußerlichkeiten spielen nicht immer so eine Rolle, viel wichtiger ist die Erfahrung.

    Das Vorgespräch war relativ trocken und kurz, aber ich wollte ja auch einfach nur genießen.

    Also rein, duschen und ab auf die Liege.

    Zunächst die Rückseite. Mit etwas Öl wurden alle Körperteile massiert. Das war eine prima Massage, doch erotisch war diese zu keinem Zeitpunkt. Eher ein Mix aus Erholungs- und Sportmassage. Da war ich schon halb bedient.

    Fortsetzung auf der Vorderseite. Hier das gleiche Spiel. Es gab so gut wie keine erotischen Berührungen. Die Brüste wurde nicht eingesetzt. Einfach enttäuschend.

    Für die Lingammassage kletterte Sarah dann auf die Liege und setzte sich zwischen die Beine. Hier dann einmal was positives. Der Höhepunkte wurde mehrmals rausgezögert. Da zeigte sich die Erfahrung die Sarah zu haben scheint.

    Insgesamt eine wahre Enttäuschung. Ich weiß nicht wie euch es geht, doch wenn ich schon eine Erotikmassage buche, dann sollte diese auch erotisch sein. Nicht nur am Ende, sondern von Anfang an.

    Aktuell bin ich auch von Sinnes-Art sehr enttäuscht. Ich gehe bereits seit über 10 Jahren dort hin. Anfangs war hier jede Masseuse top ausgebildet und es war immer erotisch und ein wahrter Genuss. Top Qualität.

    Mittlerweile ist die Anzahl der Frauen die wirkliche sehr gute Massagen abliefern sehr geschrumpft. D.h. wenn man wie ich, immer mal die Damen wechselt, auch sehr oft Nieten dabei sind.

    Tut mir leid, anders kann man es nicht ausdrücken. Doch mit dieser Strategie wird Sinnes-Art zukünftig seine Ruf verlieren. Qualität zu halten ist schwer, wird aber meistens auch mit höheren Preisen gerechtfertigt. Das sehe ich hier nicht.

    Liebes Sinnes-Art Team, wenn ihr das hier lest, bitte investiert wieder mehr in die Ausbildung und macht eine Erotikmassage wieder zu einer Erotikmassage. 100% der Zeit, nicht nur am Ende. Wenn das die Masseurinnen nicht können / wollen, dann trennt euch wieder. Auch solltet ihr öfters mal "Qualitätskontrollen" einführen.

    VG,
    Micha
     
    MAN3 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden