Bericht Sandra HAL Freiimfelder

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MeillerARC, 22. Dezember 2015.

  1. MeillerARC

    MeillerARC Sachse

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    57
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    ganz kurzes Gedächtnisprotokoll zu dieser Dame:

    - ich war vor ca. 3 Jahren 3 Mal bei Ihr (passiert bei mir recht selten ...)
    - sie war sehr freundlich und teilweise auch auf einer "vertrauten Ebene" ... GF6? - ich fand des jedenfalls gut!
    - 50430 (inkl. ZK, FO, fingern ... und halt der Kram)
    - ordentliche ZK's
    - gutes FO (auch lang und mit akzeptablem Handeinsatz)
    - sehr schöner Körper ... die Bilder sind wenig geschönt ... aus meiner damaligen Erinnerung gesehen!
    - hatte auch mal einen 3'er mit ihr ... beide haben vor mir gekniet und sich ausgiebig um das gekümmert, was vor ihnen war!!
    - ihr reiten war gut, teils etwas "fordernd" ... aber ich mag ;)
    - in der Doggy hat sie gut mitgehalten
    - dann zum Abschluß Missi ... sehr gut ... Arme nach oben und tief rein - schön!

    Fazit:

    Ich wollte heute eigentlich nochmal zu ihr, hab es aber leider zeitlich nicht schaffen können.
    Mich interessiert auch, wie ihr derzeitiger Service ist. Leider kommt des mit der Zeit im Job oftmals zwangsläufig zu Abstrichen. Des wäre sehr schade!

    Wiederholung: ja!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
  2. krachlatte

    krachlatte Sachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    MeillerARC gefällt das.
  3. MeillerARC

    MeillerARC Sachse

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    57
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden