Bericht Sandra C.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von meridian54, 6. März 2015.

  1. meridian54

    meridian54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    113
    Mal wieder ein Kurzbericht von mir:
    War vorgestern bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in der ### ###. Hatte ich schon lange auf der Liste, weil sie auf den Bildern immer so nett lächelt ... Leider war dann vor Ort nach der Geldübergabe nicht mehr viel vom Lächeln übrig :( Kommunizieren kann man so gut wie nicht mit ihr. Am Anfang musste Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ..., die zweite dort, übersetzen. Die ist übrigens, im Gegensatz zu den Bildern, wo sie noch durchaus geil aussieht, jetzt richtig fett und unansehnlich :icon13: ... Nachdem ich nochmal kurz im Bad war, lag Sandra schon auf der Verrichtungspritsche und griff schon nach dem Gummi. Meine Frage übrigens vorher, ob sie mit mir duschen gehen wolle, hatte sie mit dem Hinweis verneint, dass sie grade erst geduscht hätte. Naja, sie also sich den Gummi in den Mund gesteckt und zugegebenermassen gekonnt über den noch ziemlich schlaffen Willi gestreift. Dann Blasen :bj:, was jetzt nicht sooo schlecht war - jedenfalls war ER danach etwas gewachsen ... Ich habe sie dann abbrechen lassen und wollte mich erstmal mit ihr beschäftigen. Streicheln, Nippel kneten, lecken - alles kein Problem ... Das Möslein ist ein Traum - genau die "Sorte", wie ich sie liebe ... Und hat auch gut geschmeckt (also war sie wohl wirklich vorher duschen :)) Nur ihr Gesichtsausdruck blieb ernst, fast abweisend - was natürlich für Willis Standhaftigkeit nicht grade zuträglich war ... Ich habe dann selbst etwas nachgeholfen, dass ER die notwendige Konsistenz zum Reinstecken bekam und habe IHN dann dorthin befördert, wo ER sich am wohlsten fühlt :D ... Nach kurzer Zeit dann auch erste Reaktionen bei ihr, in der Form, dass ihre Hände mir durchs Haar fuhren und Streicheleinheiten verteilten. Am Schluss, als ich gekommen war :sperm:, meinte ich auch, bei ihr ganz leichte Zuckungen verspürt zu haben. Naja, kann mich auch getäuscht haben.
    In Stichpunkten:
    - 50430
    - Bude ok
    - Sauberkeit annehmbar, frisches Handtuch wurde angeboten
    - kein Klopfen an der Tür (kann aber auch sein, dass die 30 min nicht überschritten waren - hab nicht auf die Uhr geguckt)
    - Sandra ist optisch durchaus ein Leckerbissen - schöne braune Haut, knackig und wohlgeformt, die Titten eine gute Handvoll, das Möslein ist eng und ein echter Hingucker :wink2:
    - negativ :icon13:: kein Fingern, kein Küssen, kaum Engagement beim Ficken, Kommunikation so gut wie unmöglich
    Alles in allem - keine Wiederholungsgefahr und ein weiterer Beweis, dass man bei dieser Sorte SDL selten so richtig auf seine Kosten kommt ....


    ist nirgendwo nachzulesen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2015
  2. neonstar480

    neonstar480 Obersachse

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    205
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. neonstar480

    neonstar480 Obersachse

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden