1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Roxxy Ink. / RoxxyInked Chemnitz (ladies.de I KM)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Dauergeil, 24. Oktober 2019.

  1. Dauergeil

    Dauergeil Jungsachse

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Roxxy Ink
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Oberweitenpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Tattoogirl Roxxy Zwickauer Str. 112 Chemnitz

    Nach langem mal wieder ein Bericht von mir.

    Terminfindung war erst etwas schwierig, da Sie Abends werkeln tat und ich es Tagsüber erst versucht hab. wollt schon aufgeben aber dann kam doch noch eine reaktion auf meine WhatsApp. Also Termin gemacht und dann hin.
    Haustür auf im Treppenhaus roch es erstmal modrig, ich dacht na mal sehen wie es weider geht. soviel vorweg genommen, last euch davon nicht abhalten.

    Zu der Süssen muss natürlich jeder selber wissen ob er auf sowas steht denn Sie ist schon stark Tattoowiert, mir gefällts. Die Fotos sind real.

    Aufs Bett erstmal mit den Brüsten Spielen, streicheln Sie fing dann mit Körperküssen an während ich noch an dem Brüsten mit meinem Mund spielte suchte meine Hand schon eine etage tiefer nach der grotte, Ohh da ist ja noch ein Piercing:Smilie Frech 026: und feucht fühlt es sich da unten auch noch an. Sie wollte eigendlich schon mit Blasen beginnen aber das müssen wir doch erstmal näher untersuchen......

    etwas später ging es mit Reiten los und dabei bin selbst ich dann schon ins schwitzen gekommen Sie Natürlich noch mehr also Stellungswechsel und so wie Sie mir Ihr Loch hinhielt würd ich mal meinen 100% Naturgeil:Smilie Happy 301:. Irgendwo wurde es aber auch nicht Kühler also zum Happyend wichsen.
    Zum schluß noch etwas quatschen, eher wie mit ner Guten Freundin mit der man Pferde stehlen kann.

    Zittat aus der Anzeige von KM, die Sie nach eigener Aussage erst seid kurzem geschaltet hat :

    ,,Achtung Suchtgefahr!"

    Das kann Ich so nur Unterstreichen.
     
    Funtomas 69 und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden