1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Rosie Leipzig (SL, Enderstr. 44)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Novum, 21. Oktober 2016.

  1. Novum

    Novum Jungsachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    58
    War heute mal nach langer Zeit wieder auf Pirsch. Die vielen Negativerlebnisse mindern doch schon den Drang nach käuflicher Liebe, zumal die häusliche doch sehr zufriedenstellend ist. Man ist natürlich auch selbst schuld, wenn man sich immer die jugendlichen Schönheiten aussucht. Ich gehe aber nur wegen solchen Leckerlies dorthin. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist ein absolutes Leckerli. Ihre 180 cm sind zwar eigentlich nicht so Meins, aber ansonsten ist dieser Körper ein Gemälde. Ein hübsches Gesicht hat sie natürlich auch. Wermutstropfen für Liebhaber von Zk,Fo und fingern, bietet sie nicht an.
    Die halbe Stunde für 70 gebucht und dann erstmal ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht, wobei die letzten Hüllen fielen. Ich hätte ja am liebsten 30 Minuten nur mit ihren traumhaftenTitten gespielt, aber der Kleine wollte auch noch irgendwo rein. Ich glaube, weitere Abhandlungen kann ich mir sparen, das Übliche lief auf einem sehr zufriedenstellenden Niveau ab. Kein Zeitdruck, kein Gezicke, sie ist einfach nur lieb und freundlich. Nach anderen Preisen und Dienstleistungen (wie z.B. AV) habe ich nicht gefragt.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden