Bericht Risa Weißenfels

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 25. Januar 2024.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.669
    ich mache es heute mal ohne Maske,
    Ich war nun zum 4 mal innerhalb 1 1/2 Monate bei ihr,

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    3 * im Bundesland Sachsen. Berichtet habe ich nicht, da die Anzeige zwar beworben, ich aber meine Bedenken hatte, dass wenn die Adresse zu oft auftaucht der wirklich gute Laden dicht gemacht wird,
    Mehr sollte da auch nicht öffentlich hier breit getreten werden.

    Kurz zu den Fuckten:
    also die Bilder in der Anzeige ist sie von Gesicht her nicht, aber in der Mathematik würde man von Ähnlichkeit sprechen wenn die und die Sachen übereinstimmen. Die Figur weichgezeichnet.
    In real dann kleine Frau etwas untersetzt, nicht dick aber so knuffig halt und alles straff. Oberweite eine feste größere B. Mädel ist gepflegt.

    Zum Service wie in den Thailäden 50/20 80/30....
    Ich wähle immer die 50 Variante weil die wirklich ausreicht und geil gestaltet wird. Die Zeiten passen immer und mit anziehen etc. und Verabschiedung bis zu 25 min.

    Risa selber ist eine Frohnatur sehr herzlich, Kommunikation geht nur über Englisch was bei mir immer mieser wird. Irgendwie ist es das gute Laune Mädel. Aber wenn es losgeht dann legt sie sich ins Zeug. Es gibt keine Berühungsängste und instinktiv macht sie alles richtig. Blasen Eier lecken und weiter beherrscht sie 1 A . Beim Sex ist alles Top. Es wird nicht das gleiche Programm abgespult. Und meine Hand führt dann auch dorthin wo ich es gerade mag. Ich bin nicht verliebt aber sehr sehr begeistert. Meine Empfehlung daher 100 % . Wenn sie da ist versuche ich wieder mein Glück. Termine werden absolut Top eingehalten.
    In diesen Sinne.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2024

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden