1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Regensburg - Massagestudio - Verführung Pur von Milena

Dieses Thema im Forum "DE - Massagen" wurde erstellt von Hans Wurst 1978, 30. Juni 2026 um 23:19 Uhr.

1. Hans Wurst 1978

Hans Wurst 1978 Obersachse

Stadt: Regensburg
    Name DL: Mile/Milena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-57724632
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Location war sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Termin schnell gefunden
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Spanisch, Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Massage, BJ und Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 240
    Positive Punkte: Milena im ganzen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Verführung Pur von Milena

Im vorhinaus - mir ist klar, dass das nicht hierher gehört, weil es in Bayern war, aber im Deutschlandweit Thread, wird es kaum einer lesen. Ein Moderator kann es ja morgen dann dahin verschieben. Wer mal in der Nähe von Ingolstadt, Regensburg oder Nürnberg ist, muss unbedingt zu ihr. Es ist von ihr, Verführung pur und sie ist Mega heiß.
    Sie ist wahnsinnig gehypt im Ladies Forum und das völlig mit Recht, mit vielen Berichten und bei manchen bekommt man nur vom Lesen schon einen steifen. :)
    Ich wählte die Tantra VIP Massage, zusammen duschen und sooft kommen, wie man kann und will, dazu das Extra BJ+Sex

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Guten Abend in die Runde

Vorweg: über Sex und BJ kann man ja jetzt schreiben, da sie ja mit der Anzeige, in der Rubrik, bei Ladies.de gelistet ist.

Ich habe schon seid einigen Wochen die Berichte von ihr, in den Regionen, Bayern und Franken verfolgt und für mich stand schnell fest, irgendwann muss ich zu dieser Dame, wenn es mal passt. Warum passt? - ich wohne 350km von Regensburg entfernt, in Dresden. Gestern war es soweit, ich war familiär am äußersten Ende von Sachsen(Westlich) zu Besuch und dachte mir, heute fahre ich die restlichen 200km bis nach Regensburg. Also heute früh angerufen und Termin ausgemacht, den ich später noch nach vorn verlegen konnte, weil ich den Zeitpuffer nicht brauchte und im Nachhinein mir zugute kam, da ich 10-15min länger geblieben bin.

Ich klingelte und ging nach oben und da kam sie auf mich zu, mit einem sympathischen Lächeln auf den LIPPEN-WOW-was für eine Dame! Ich stehe normalerweise nicht so auf Latinas mit grossen Po, aber bei ihr passte es alles genau für mich. Kurz begrüßt und das finanzielle geklärt und dann ging es ab unter die Dusche und obwohl wir beide kaltes Wasser wollten, wurde es sofort heiß. Sie ist wirklich eine Meisterin, der Verführung ☺️
    Sie fragte mich woher ich komme und ich sagte es ihr und war dann total baff, dass ich soweit gefahren bin, für sie. Ich fragte sie dann, ob ich gleich das erste Mal unter der Dusche kommen kann, da ich befürchtete, dass ich sonst das Finale am Ende nicht erreiche.
    Sie rieb sich und spielte gekonnt an ihm und nach kurzer Zeit stand es 0:1.
    Danach ging es in das Massage Zimmer und sie fing an mit massieren. Ich fragte sie, wo sie herkam, sie sagte Kolumbien, mir kam spontan Medellin in den Kopf und sie bejahte die Herkunft, mit einem Lächeln, weil ich gleich richtig geraten hatte. Ich dachte Deutschland-Südamerika - da war doch was heute früh. Sie fing dann an mich zu massieren, erst nichts wildes, aber dann mit Streifschüssen und durch die Spiegel, lächelten wir uns immer mal an. Wie sie sich auf dem Körper reibt ist schon absolute Weltklasse und kaum ausbaufähig. Ich fing dann auch mit an und fing sie am Körper an zu küssen und zu streicheln. Diese wunderschönen Brüste von ihr fassen sich trotz Silikon, einfach Herrlich an.
    Meine Finger wanderten dann natürlich auch in ihre Intimzone und unter Küssen am Nacken, Hals und Körper, wurde sie merklich langsam auch sehr erregt. Wir haben dann mehr oder weniger die Massage aufgegeben und es wurden mehr die Körper gegenseitig erkundet, mir wurde es zu heiß und der Sinn nach anderen Sachen mit ihr.
    Ich fing sie dann an, zwischen den Beinen mit meinen Fingern, zu massieren und streicheln, ohne Fingern und küsste sie weiterhin am ganzen Körper und mit der anderen Hand, an ihren Brustwarzen. Sie atmete dann immer schwerer und ihr gefiel es sichtlich. Nach einiger Zeit wurde sie sehr laut und zitterte und zuckte am ganzen Körper. Das 1:1 war gefallen.
    Sie fing dann an mit Blasen und ich wollte sie endlich spüren. Als erstes in der Reiterstellung und was für ein Anblick.
    Danach ging es Doggy weiter und es fiel das 2:1.
    Nach kurzer Pause in die Missio und dann noch seitlich von hinten und der jetzt fiel der Ausgleich in der Verlängerung.
    Das Elfmeterschießen gab es nicht, weil die Zeit schon überschritten war und ich als Deutscher, da ebenfalls das Nachsehen gehabt hätte.
    Sie fragte mich dann nochmal wo ich herkomme, ich zeigte es ihr bei Google und sie tat sehr interessiert.
    Dann noch eine herzliche Verabschiedung und sie sagte, ich sei jederzeit Willkommen.
    Fazit: Ich hatte ja eine sehr grosse Vorfreude durch die ganzen Berichte über sie, was dann meistens so wird, daß es dann nicht so wird, wenn die Erwartungen zu hoch sind. Aber es hat alles bei weitem übertroffen und war für mich, Top 3, im Paysexbereich.
    Sie ist echt wahnsinnig sympathisch, zugänglich,herzlich,verschmust, ihr Lächeln ist Wahnsinn, die Massage und Verführungsqualitäten verrückt und ihr Body, der Hammer!
    Also Weiterempfehlung ist bei 100%!!!
    Auf der Heimfahrt hatte ich teilweise noch einen Ständer bekommen, wenn das erlebte, mir nochmal in den Kopf kam.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2026 um 23:26 Uhr
    Epi, Effenberg und balina gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden