Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Raisa Leipzig (Rumänien, SL, Dürrenberger Str. 11 )

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von testit, 4. Dezember 2018.

  1. testit

    testit Gesperrt

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Raisa 2
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:0152-16956174
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Sex Leipzig
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: ok
    Nationalität: Romania
    Sprache: D
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: schön Figur, locker drauf
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Raisa Nummer 2

    So Leute, war die Woche mal auf Sex Leipzig Tour. Schliesslich bin ich bei der neuen Raisa gelandet. Mit der "alten" hatte ich ja schon gute Erfahrungen gemacht. Kann ich jedenfalls empfehlen. 30min kosten wohl 70. Auf Nachfrage ging dann was für nen Fuffi. War ne schnelle Nummer und hat Spass gemacht. Bilder leicht bearbeitet. Auf jeden Fall schöne Figur, knackiger Hintern. Schön anzuschauen und recht jung auf jeden Fall. Kann ich empfehlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2018

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden