Prag, Thaimassage und Neonclub

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von hennecke, 8. November 2021.

  1. hennecke

    hennecke Obersachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3.403
    Am Wochenende nach Prag gefahren, bis Kommotau mit dem Auto und dann gleich mit der Bahn bis Prag.
    Zuerst mal locker machen, dazu hatte ich schon einen Termin gebucht,
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ,
    eine Stunde Thaimassage und 20 min Oelmassage im Anschluss .
    Die Thaimassage erfolgte klassisch und war top.
    Fuer die Oelmassage hatte ich nach Happy End gefragt und ob nackt moeglich ist.
    Es war moeglich, die Oelmasage jedoch ist noch ausbaufaehig, der finale Handjob war tiptop.
    Alles zusammen umgerechnet ca.100 €, fuer Prager Thais deftig, aber es hat sich gelohnt, ordentliche Zimmer , nicht die thaitypischen Kabuffs.
    Der eigentliche Zweck der Reise hatte sich nach knapp anderthalb Stunden erledigt, ich bin bei der Auslosung der Tische beim Pokerturnier zwischen Ukrainer und Russen geraten, die haben das Spiel als Krieg gesehen und ich Bloedmann hab an deren Kampfhandlungen teilgenommen .
    Bevor es richtig losgegangen ist, bin ich raus geflogen.
    Die dadurch anfallende Tagesfreizeit musste ja totgeschlagen werden, fuer Biergarten war das Wetter zu mies und da bin ich halt im Neonclub eingerueckt.
    Nachmittag ist da happyhour und ich bin mit der schwarzen Isa ins Zimmer mit dem kleinen Whirlpool. Da wird jedes mal das Wasser gewechselt. Im grossen sicherlich nicht.
    Erst mal fix zusammen geduscht, dann auf die daneben liegende Spielwiese mit Fo und knattern in allen Lagen, danach gemuetlick in die Wanne und einen blubbern lassen. Dann Wasser abgelassen und mit Seife und Oel und wenig Wasser ne Glibberparty veranstaltet mit franz. Abschluss inkl. Aufnahme.
    Satt ist sie davon sicherlich nicht geworden, es war mein dritter Schuss an dem Tag, mich hat gewundert das ueberhaupt noch was kam.
    Naja Pech im Spiel, Glueck bei der Liebe!

    90 min. umgerechnet ca 170€ inkl. Trinkgeld und Getraenken u. Whirlpool.
    Es waren ca. 12-15 Maedels da, gut durchmischt.
    Dann erst mal kuze Pause im Hotelzimmer und danach wegen der guten Erfahrungen am Nachmittag mit schwarzer Hautfarbe gleich noch im Restaurant " Karpfen Schwarz" bestellt .
    Sehr lecker!
    Abends dann noch mit einem Freund, der laenger beim Pokern durchgehalten hat und mit dem Preisgeld wieder seinen Einsatz und bissl was obendruff erkaempft hat die Kohle im Jazzclub Ungelt verjazzt.
    Da hat ne richtig gute tschechische Bluesband gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2021
    starfish89, Albi, Neuromancer und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden