Bericht Polen - Wroclaw - Entspannte Tantramassage

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Knick Knack, 27. Februar 2022.

  1. Knick Knack

    Knick Knack Einsteiger

    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    14

    Kontinent: Europa
    Land: Polen
    Stadt: Wroclaw
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Tantrahouse
    Ambiente:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Iga
    Nationalität(en): Polen
    Sprache: polnisch, englisch
    erhaltener Service: Tantramassage
    Serviceleistung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 75 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Entspannte Tantramassage

    Hallo,

    ich war vor kurzem in Breslau und habe mich auf escort.pl umgesehen. Es inserieren viele Damen für Massagen aller Art und ich wollte das ausprobieren. Ich hatte mir eine Dame ausgesucht habe Ihr geschrieben und mir wurde wenig später geantwortet. Unkomplizierte Terminvereinbarung. Das Ambiente ist sehr ordentlich,sauber und lädt förmlich zur Entspannung ein. Die Dame hat einen gepflegten Körper und die Massage war sehr ausgedehnt. Die Massage bestand aus mehreren Elementen. Erst wurde meine Rückseite mit Warmen Öl und vollen Körpereinsatz. Dazu lief passende Musik im Hintergrund. Danach drehte ich mich um und das selbe lief auf der Vorderseite ab mit einem wahnsinnigen Abschluss. Ich war hin und weg. So einen hingebungsvollen Service erlebt man äußerst selten bei DL's. Auf die Zeit wurde nicht geachtet und somit war ich nach über einer Stunde wieder draußen. Gezhlt wurde nur für eine Stunde.

    Klare Empfehlung meinerseits
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden