Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Plauen - Rita - gerne wieder

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von frechdachs08, 6. Juni 2018.

  1. frechdachs08

    frechdachs08 Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Plauen
    Name DL: Rita
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: sehr sauber
    Empfang/Kontakt: nett, offen
    Nationalität: Polen
    Sprache: Gut Deutsch, solides Engl., polnisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM, GV, AV,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130/60 + 50AV
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Rita - gerne wieder

    So nach langer Funkstille mal ein kurzer Bericht, war die Woche mal bei Rita welche auf Nachfrage noch bis Freitag in Plauen gastiert. (vielleicht zur B Probe)

    Nach kurzer Recherche zur Dame unkompliziert Termin via Whattsapp gefunden. Wer sich in Plauen auskennt Location ist unweit vom kik.

    Mir wurde pünktlich Einlass gewährt, von einer sehr freundlichen, gepflegten Dame. Die Bilder sind zwar schon etwas älter und professionell dennoch fangen Sie den Istzustand gut ein. Ist schon ne Frau zum anfassen mit richtigen Kurven.
    Jedoch alles knackig, würde sie auf Anfang 40 schätzen.

    Nach Klärung der Finanzen fix ins Bad, auch hier leider nur kleine Handtücher. Beim Gang ins VZ hockte Sie auf dem Bett und sorgte am Tablet für etwas Musik. Der üppige Knackarsch hat mit regelrecht angestrahlt. Ab aufs Bett zunächst tiefes Franz genossen. Nicht das das nötig gewesen wäre hatte schon Betriebsgröße bei dem Anblick der sich bot. Dann Wechsel in 69 was ich auf jedenfalls sehr genossen hat. Das pfläumchen ist blank sauber und lecker.

    Sie hat aufgesattelt und ich hab den Ritt genossen. Sie weiß das Becken einzusetzen, so das ich nicht lange durchgehalten habe. Hier waren ca 25min auf der Uhr.

    Glas Wasser bekommen war bei den Temperaturen bitter nötig und etwas an ihren hintern rumgespielt. Dann aus dem Impuls raus nochmal 50 € für die Hintertüre gezahlt. Da ich es vorher nicht erwähnt hatte ist sie nochmal fix ins Badezimmer. Dann die zweite Runde in Doggy mit dem Hintereingang erfolgreich zu Ende gebracht. Sie hat wirklich Kraft in den Hüften ordentlich Gegengewalten und eingefordert. Den Anblick werd ich nicht so schnellvergessen.

    Kritikpunkte bis auf die zu kleinen Handtücher keine, wenn sie wieder in der Region ist komm ich gern wieder.
     
  2. nolovelost

    nolovelost Obersachse

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    74
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden