Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden

Bericht Plauen - Polenschnitte in der Heubnerstraße

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Rambozo, 31. Januar 2020.

  1. Rambozo

    Rambozo Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    75


    Stadt: Plauen
    Name DL: Nelly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 03741 28 92 55
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Wohnung im 2. Stock
    Strasse/Nr.: Heubnerstraße 30
    Ambiente: alles sauber ,ziemlich neu
    Empfang/Kontakt: erst Hausdame dann SDL
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV,Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: sehr nett und hübsch
    Negative Punkte: evtl. etwas zu professionell
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Polenschnitte in der Heubnerstraße

    Soooo....

    da ich heute ,natürlich rein zufällig,im Vogtland unterwegs war,hatte ich mir gestern telefonisch in der Heubner ein Date bestellt.
    Von den 4 Grazien sollte es Nelly sein,die passte mir auf Grund der Optik und der Bewertungen am besten.Ich habe eine Ecke weiter den Boliden geparkt und hab artig in der Nr. 30 bei König geschellt.Eine gefühlte Ewigkeit später summte es und ich trat ein.
    Da ich das erste Mal dort war hatte ich keinerlei Ahnung von der Location,da sie aber vom Namen her mit dem Täubchenweg in L fast übereinstimmten erwartete ich auch ähnliches...weit gefehlt.

    Erdgeschosswohnung: zwei Namen,nämlich König und Partner,aber auf mein Klingeln öffnete niemand,es waren nur Stimmen im 1.Stock zu hören,also hoch

    1.Stock: angelehnte Tür und ein Telefonat im Hintergrund, aus dem Kontext reimte ich mir einiges zusammen,klingeln und eine Dame erschien.Telefon am Ohr und kurz angebunden wurde ich nach meinem Begehr gefragt und darauf noch eine Etage nach oben geschickt

    2. Stock: nach dem Klingeln öffnete mir eine gut gelaunte Blondine und wir klärten das ich der "Termin" bin

    Getränk und Dusche wurden angeboten und 130 € wechselten den Besitzer.Nach dem duschen nutzte sie auch noch kurz das Bad und dann trafen wir erst mal im Stehen aufeinander.Dank High-Heels genau die richtige Größe für ausgiebige ZK.Ich begann sie zu entblättern und konnte dabei ihre wirklich geile Figur ertasten.Nach ein paar Minuten kniete sie nieder nahm den Gummi vom Bett und begann mit einem astreinen Französisch,dabei immer schön Blickkontakt.Der Bequemlichkeit halber legte sie sich dann aufs Bett und ich konnte sie ein wenig bespielen,sie hat wirklich sehr schöne Naturbrüste die eher in Richtung C-Cup gehen.
    Jetzt wollte ich selber mal was tun und begann sie meinerseits zu verwöhnen,wenn´s gespielt war dann sehr gut,denn sie lies sich wunderbar lecken und fingern.Dann bin ich zur Missi aufgestiegen und muss sagen das sie gut gegenhält,es immer wieder ZK gibt und auch die Brüste schön sanft geknetet werden durften.Bei gesteigertem Tempo verlor ich dann die erste Runde,durfte genüsslich knutschend auszucken und rollte mich dann zur Seite.
    So geht guter GF6.
    Nach der Säuberung nahm ich die angebotene Massage an und wir quatschten ein bisschen über Gott und die Welt.
    Eine Halbe Stunde war um (gut sichtbare Uhr im Zimmer) und ich drängte mein bestes Stück zwischen ihre Titten,darauf sie: "lieber blasen,mach ich lieber",oK dann los,Gummi drüber und nochmal ausgiebig Französisch,aber jetzt mit 69.Ich hatte das Gefühl sie will gar nicht mehr aufhören.Ich hab sie dann in den Reiter gebeten und da haben wir dann einfach wild drauf los gefickt.Mal eng umschlungen mal in aufrechter Position um ihre Möpse zu verwöhnen,immerwieder ZK und in einem Stakkato-Finale hab ich dann doch ihre Muschi zum zucken gebracht...na also,geht doch.
    Beide lachend haben wir dann noch aufeinander gelegen und geknutscht wie Teenies.
    Bevor sie absattelte hat sie noch gesagt ich hätte jetzt einen perfekten Start ins Wochenende,worauf ich erwiderte dass das nur ihre Schuld sei.
    Zum Schluss gabs noch eine gemeinsame Dusche und ca. 55min Nettozeit waren um.
    Nächste Woche ist sie in Hof und kommt vermutlich erst im März wieder nach Plauen.
    Wiederholung 6 von 10 weil Plauen mir zu weit weg ist,wenn sie sich mal in meinen Dunstkreis verirrt steigt die Quote sprunghaft an.

    P.S. sie hat nur ein Bauchnabelpiercing

    so long schönes WE
     
    Wüstling, Effenberg und km-hl71 gefällt das.

  2. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    673
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    255
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Rambozo

    Rambozo Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    75
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. poni

    poni Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    19
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden