Bericht Plauen/Hof Modelle Plauen - Magda "Empfehlung des Hauses"

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Hp992, 4. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Hp992

    Hp992 Guest


    Stadt: Plauen/Hof Modelle Plauen
    Name DL: Magda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 03741 27 96 33 und 0171 91 64 911
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: sehr sauber und absolute Wohlfühlatmosphäre
    Strasse/Nr.: Münsterstraße 11 Hof oder Heubnerstraße 30 Plauen
    Ambiente: Hof ist sehr elegant eingerichtet und sauber - Plauen sind die Zimmer super
    Empfang/Kontakt: super nett und zuvorkommend und immer ein lächeln auf den Lippen/ Hausdamen und Chefin sehr Kundenorientiert
    Nationalität: Polen
    Sprache: Polnisch, Deutsch(fließend), Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: 1A Service hier gibts nichts besseres
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: 10/10 ZK, Frz, GV, Kuscheln, Körperküsse, Streicheln, DOGGY
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Geht super auf Wünsche ein, sorgt für perfekte Wohlfühlatmosphäre
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Magda

    War Sonntag(29.09) und Donnerstag(03.10) wieder bei Magda in Hof und ich kann es immer wieder nur sagen, es gibt für mich bei Modelle Plauen einfach keine bessere als Magda, sie ist so lieb und hat das Herz da wo es hingehört, Auch ihr Service und wie sie auf die jeweilige Situation ihrer Kunden eingeht ist Phänomenal, super zuvorkommend, diese Frau ist zurecht eine "Empfehlung des Hauses", es ist immer ein Erlebnis mit ihr, es kommt auch NULL Zeitdruck auf bei ihr, aber weil es immer so schön mit Magda ist, geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei. Ich war mittlerweile schon so oft bei Magda sowohl in Plauen als auch in Hof und jedesmal ist es eine absolut PURE Freude mit ihr zusammen zu sein, es wird immer soviel gelacht und es ist jede Menge Spaß dabei.

    Ihre Art ist das ausschlaggebende, die mich zu ihr immer wieder hinzieht, unglaublich charmant und Herzlich/Menschlich.

    Wer sie noch nicht besucht hat, besucht sie aber seit lieb und nett zu ihr, glaubt mir, ihr bekommt es 100fach von ihr zurück.

    Ihr Körper hat mich beim allerersten Treffen in Plauen schon umgehauen und sie ist wirklich eine Augenweide.

    Von mir Klare 100% Empfehlung
     
  2. Hp992

    Hp992 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Effenberg gefällt das.
  3. der frauenversteher

    der frauenversteher Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    111
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Effenberg, Iceman, Hoden und 2 anderen gefällt das.
  4. hennecke

    hennecke Obersachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3.403
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Effenberg und Epi gefällt das.
  5. Iceman

    Iceman Obersachse

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    375
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden