Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Pinky Dresden (Thai, Meißner Landstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Villa ML9" wurde erstellt von violon1974, 28. Dezember 2019.

  1. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    542

    Ich war kurz vor Weihnachten auch noch einmal in der ML 9 um eigentlich bei Coco aufzuschlagen , die nach Absprache und gemachten Termin auch frei sein sollte , daher war ich mehr als angefressen, als mir der „ Hausdrache „ mitteilte, das sie beschäftigt sei und erst in 30 Minuten wieder zu haben wäre .
    Sie stellte mir dann aber ein paar ganz neue Damen vor . Die erste , könnte Gina gewesen sein , sie sagte mir aber nicht so zu , die zweite , nannte sich Pinky , die ihren ersten Tag hier verbrachte war dann doch mein Fall u es wurde noch zu einer schönen halben Stunde .
    Ich schätze sie Mitte - Ende 20 , lustiges Wesen , ein wenig Babyspeck , aber nicht dick und alles schön straff , A- Kleine B Cup Brüste und Natur belassen also nicht rasiert, war aber typisch Thai nur relativ wenig und wie ich es eher mag , als schlecht o nicht frisch rasiert .
    Sehr gutes französisch und war sehr um das Wohlbefinden bemüht und zum Glück noch nicht irgend ein sinnloses rum Gestöhne und abarbeiten nach Vorschrift . Nach der französisch Auferstehung gab es einen geiler Ritt von ihr , der mit dem Spiegel neben dem Bett auch sehr schön anzusehen war und alles ohne Gleitgel, dass ich mich französisch bei ihr revanchierte, indem ich sie auf mein Gesicht platzierte . Dann noch Doggy und Missi in der ich auch kam . Insgesamt war ich sogar mehr als 30 min reine „ Geschäftszeit „ bei ihr . ZK kann ich nicht beurteilen, da ich diese nie verlange , ich kann es mir aber gut vorstellen, das sie nicht abgeneigt ist, aber wie gesagt, für wen es wichtig ist, sicherheitshalber vorher fragen .
    bei ihr werde ich sicher noch einige Male aufschlagen, solange sie ihre Natürlichkeit bewahrt.
    Ich parke ja immer gleich hinterm Haus, was einen kurzen Weg rein u wieder raus ermöglich u am unauffälligsten ist.

    an die Admins, kann auch gerne in einen neuen Beitrag unter die ML 9 gestellt werden, da ich über iPad immer noch nicht die Maske für neue Beiträge finde
     
    Epi, Marcus und thahans gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden