Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Paula Leipzig (Polen, Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von kean90, 25. Oktober 2018.

  1. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    393


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Paula Casa Bella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01514 3468793
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Casa Bella
    Strasse/Nr.: Demmeringstraße 28
    Ambiente: Saubere Terminwohnungen
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich, Getränk angeboten
    Nationalität: Polen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Frz, GfS, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Paula deutsch

    Nachdem mein Termin leider nicht klappte weil ich zu spät ankam suchte ich 2h lang Alternativen
    So kam ich zu Paula deutsch im Casa Bella. Diese spricht jedoch just english! Angerufen, Termin bekommen und direkt hingefahren.
    Dort erwartete mich eine sehr heiße Dame.
    Ich buchte entgegen meiner sonst geringen Ausgaben.bei SDL eine Stunde für 150€.
    Ich war bereits 2 Mal im Casa Bella vor jahren was damals eher so eine standartnummer war aber gestern das war schon sehr hohes Niveau auch bezüglich der Optik.

    Aussehen:
    Paula ist sehr heiß, die Bilder geben sie zu 100% wieder. Sie ist jedoch stark geschminkt, hat künstliche Wimpern drauf, harte silikontitten, Solariumbräune, Extensions usw. Aber es war sehr geil. Schlank, straffer Body sie erzählte dass sie das hier als Nebenberuf macht und eig Fitnesstante ist - glaube ihr aufs Wort

    Service:
    Tolles feuchtes Frz, ZK vom feinsten, girlfriendsex mehr als top. Hätte ich im Casa Bella nicht erwartet. Den Service hätte sie auch fürn fuffi so durchgezogen. Da ich vor hatte 2 Mal zu kommen, kam ich direkt am Anfang nach 10min was ich jedoch bereute :rolleyes:
    War auch ehrlich schwer gewesen bei solch einem klasseweib. Gab ne lange Massage von 20min mit nettem Gespräch. Ich würde massiert, gekrabbelt, wieder massiert.

    2.akt:
    Nun wollte ich nochmal aber es gestaltete sich schwer. Positiv war echt dass sie echt alles probiert hat dass ich ein 2. Mal komme vergeblich. Geärgert hat mich das schon ein wenig aber nichtsdestotrotz war es trzd sehr schön. Tiefe innige küsse, anklammern am Körper, Frz, HJ, wieder Frz die Frau gibt sich echt brutale Mühe. Von Anfang bis Ende


    Fazit:
    100% empfehlenswert

    Wer sie besuchen will sie ist bis 27.10 da danach in Frankfurt. Dauert wohl ne Weile bis sie wieder da ist.
     
    nolovelost gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden