Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Pattra Dresden (Thai, Meißner Landstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Villa ML9" wurde erstellt von duck2, 14. August 2017.

Schlagworte:
  1. duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    210

    Stadt: Dresden
    Name DL: Pattra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Meißner Landstr. 9
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Villa ML9
    Empfang/Kontakt: gut
    Nationalität: Thailand
    Sprache: eng
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B, Massage, HJ, Spanisch, BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    Pattra Thai Meißner Landstr. 9

    Pattra Thai ML9. Verglichen mit den Bildern hat sie deutlich zugelegt. Bilder sind wohl bearbeitet bzw. ein paar Jahre alt. Sie hat ein paar Tatoos (@MOD: das Formular hier oben wird mir langsam echt zu anstrengend, besonders die Auswahlfelder für Tatoos!). Spricht schlecht deutsch, englisch etwas besser. 1h erotische Massage mit HE für 80 oder frz. für 100. Die frz. Variante gebucht, geduscht und in Bauchlage aufs Bett. Als sie vom Duschen wiederkam machte sie sich nackig und begann mit einer sehr sanften Thaimassage. Zunächst ohne Öl, dann mit. Sie arbeitete sich Körperteil für Körperteil vor und streichelte zwischendurch auch ganz sanft Porille, Oberschenkelinnenseite oder die Eier. Sehr erregend. Dann umdrehen und gleiches Spiel von vorn. Ab und zu berührte sie sanft die Eichel mit ihren öligen Fingern, geil. Dann ölte sie sich ihre Titten und meinen Schwanz ein und begann zunächst mit B2B Massage übergehend zu Spanisch. Herrlich zart wie sie es tat wusste ich, dass es nicht lang dauern würde. Der Schwanz lag gut in ihren großen Titten und so spritzte ich schließlich in hohem Bogen ab. Sie machte mich sauber und schmiegte sich an mich, ich knetete ihren Vorbau. Dann fragte sie ob ich duschen will. Nein will ich nicht, ich hab noch etwa 15 Minuten Zeit und mein frz. hab ich auch noch nicht bekommen. Zumindest etwas Massage sollte noch drin sein. Nach hartnäckiger Diskussion überzeugte ich sie noch etwas spanisch zu massieren, nach einer Weile hat sie sich dazu entschieden mir doch noch das gebuchte frz. zu geben. Auch das war herrlich sanft wie ich es mag. Da die ganze Sache nun aber doch zu lang gedauert hätte ging ich ihr zur Hand und spritze noch einmal ab. Duschen und weg.

    Fazit: Die Bilder stimmen nicht. Sie ist etwas wuchtiger. Die Thaimassage war seeeehr sanft. Abgesehen von der Diskussion am Ende war es doch eine erregende und befriedigende Aktion. 7/10.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden