Bericht Patricia im Belin in C.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von twostroke, 30. Januar 2015.

  1. twostroke

    twostroke Sachse

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    35
    War heute bei besagter Dame. Es wurden mir nur 2 Damen vorgestellt Patricia und eine andere die ihren Namen selbst nicht wusste ...
    Also für ... entschieden. 60 € für ne halbe bezahlt, wurde dann ne Etage höher befördert und war in der Dusche gelandet. Nach 10 Minuten hatte ich auch irgendwas zwischen eiskalt und feuerheiss gefunden. Bla bla bla.
    Zu der Dame: schöner wohlproportionierter Körper, die Titten sind getunt, fühlt man aber nur an der Narbe. Spricht etwas Englisch und halt Spanisch, ich aber nicht...
    Zur Performance: gibt sich Mühe, habe aber auch schon besseres erlebt. Ein Optikfick ist sie aber allemal. Wiederholung wirds wohl nicht geben...
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    MalevQ, Einstein, Gerhard712 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden