Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Patcha Dresden (Thai, Meißner Landstr. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Villa ML9" wurde erstellt von duck2, 26. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    210

    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Patcha
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strassenname: Meißner Landstr. 9
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Thailand
    Sprache: englisch, deutsch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FO, GV, GB/ KB
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: nettes Wesen, guter Service (FO, ZK, GB/ KB)
    Negative Punkte: künstliches Gestöhne
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Thai - Meißner Landstr. 9

    Bericht:

    Ich wollte nach den vielen Berichten eigentlich zu Yaya, die war aber nicht mehr da, dafür jetzt Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Ohne Termin hin, rein, von TS-Cherry aufs Zimmer gebracht worden und Patcha bestellt. Kleine nette hübsche etwas proppere Thai kam. Bilder passen, Alter dürfte höher sein als die angegebenen 23. Ihr englisch ist etwas besser als ihr deutsch. Quicky für 50 ausgemacht inkl. FO. Nach dem Duschen auf die Bettkante gesetzt und während sie vor mir stand etwas rumgemacht und sie dabei entkleidet. Dann in Rückenlage aufs Bett und eine Schwanzmassage mit Öl/Gel bekommen. Anschließend kurzes aber schönes FO, aufgummieren und weiter in Reiterstellung. Ihre Titten sind ne kleine B (keine C), aber ebenso wie ihr Arsch schön griffig. Negativ: intensives Künstelgestöhne. Als sie nicht mehr konnte in Löffelchen gewechselt und dabei intensive ZK getauscht (steht nicht im Profil), dadurch war sie was das Gestöhne betrifft ruhig gestellt. Schöner sanfter GF-Sex. Anschließend Gummi runter, weiter geblasen und ihr die Ladung aufs Gesicht/Titten gegeben. FT anscheinend auch möglich. Nochmal duschen und weg.

    Fazit: Nette kleine Maus, gutes Preis/Leistungsverhältnis (FO, ZK, GB), gerne wieder.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden