Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Pamela Leipzig (Brasilien I SL)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von ziegenpeter, 16. Juni 2019.

  1. ziegenpeter

    ziegenpeter Einsteiger

    Registriert seit:
    22. Mai 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Pamela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Lützner Straße 36
    Ambiente: O.K.
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: vmtl. Kuba
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: nichts wildes
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: liebevoll, kundenorientiert
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Pamela SL

    Tolles Mädel, ohne Zweifel. Bin hereingeschneit wie Nachbars Lumpi (130460). Habe (wie immer) vorher geduscht und nur die Grundreinheit herstellen müssen. Etwas lange Wartezeiten aber ein doch recht warmherziger Empfang. Tolle Zungenküsse, wahnsinns Oberweite. Ich möchte sie lecken, sie scheint überrascht. Ihr Höhepunkt ist aber nicht schlecht gespielt, oder eben echt.
    Sie revangiert sich mit einem Blaskonzert und einem oder zwei Fingern in meinem Arsch. Beides sehr angenehm.
    Bei Runde zwei musste ich sie ordentlich rannehmen, damit ich genug Gefühlsinput habe. Glaube, das ihr das nicht so gut gefallen hat. Wiederholungswahrscheinlichkeit 80 %.


    Ich habe vergessen zu erwähnen - ich vergleich zu den Fotos hat die Dame ca. 10 KG zugelegt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden