Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht PAMELA (Ladies.de )

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Baldar82, 12. Februar 2015.

  1. Baldar82

    Baldar82 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    95
    Komme gerade von Pamela, diese gastiert in dieser Woche ( bis Samstag Abend) in der Brachwitzer Str. 2 in Halle.
    Obwohl ich bei den Bilder kein gutes Gefühl hatte ( zu gut um zu stimmen) rief ich sie heute Vormittag an und vereinbarte einen Termin. Dort angekommen machte mir, und ich war wirklich überrascht, die Person auf den Bilder die Tür auf. Ok Po und Brüste waren etwas geschönt aber ansonsten Top. Sie spricht hervorragend Deutsch, lebt seit 7 Jahren in Deutschland ( Berlin ) und kommt aus Lettland. Kurz das Geschäfftliche geklärt: 100460 aber keine ZK/ kein FO:eek:
    Aber da ich schon mal da war blieb ich auch. Bad wurde angeboten und genutzt.
    Sehr ordentlich und relativ modern, frische Handtücher etc. vorhanden. Zum "Arbeitszimmer": auch ordentlich, sauber, Bett frisch bezogen also nix zu meckern.... Da habe ich schon viel schlimmeres gesehen.
    Auf der Matratze kamen wir uns schnell näher, sie hat schöne feste Brüste die auch benutzt werden wollen^^ Spanisch ging von ihr aus und war sehr angenehm. Danach Tüte drauf und ein echt geiles franz. folgte.... sehr tief, intensiv, mit viel Zungen und wenig Handeinsatz:up. Sie stellte sich auch über mich und spielte an ihrer, mit einem Streifen verzierten, Pussy-->ich fand es geil:D Geile Aussicht usw. Sie war frisch rasiert, und schmeckte auch neutral, also Top.
    Habe sie dann nochmal nach unten dirigiert um die erste Runde franz. beenden zu lassen:sperm
    Danach Massage, oder so etwas in der Art. Aber wollte ja auch nicht zur Physiotherapie^^
    Zweite Runde-> anblasen lassen, wieder nichts zu meckern, zum Schluß dann in den Stellungskampf... auch hier gute Performance:sperm. Sie ist alles andere als passiv und darauf bedacht es einem angenehm zu machen.
    Ich bin, für meinen Teil, voll auf meine Kosten gekommen. Wenn sie mal wieder in Halle, oder Leipzig ist werde ich wohl zum Wiederholungstäter.

    MfG


    Link:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Wildgans5, Fux, Earl Thomas und 11 anderen gefällt das.
  2. Flink15

    Flink15 Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    21
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. nolovelost

    nolovelost Obersachse

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    74
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden