Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Pam Dresden (Griechenland, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von Rosenkavalier, 21. Oktober 2019.

  1. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    1.762

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ziert ja seit einigen Tagen die Schwanenseite und die Bildchen gefielen mir -
    also kam ich nicht umhin mich heute morgen zum Teich zu bewegen :blushie:

    Carol ließ mich ein und kurz darauf kam auch schon Pam
    (Pam - irgendwie alberner Name – aber egal, darum geht's nicht).
    Ich musste 2x hinschauen um sie zu entdecken, sie ist wirklich sehr klein.
    Mir gefällt das. Zumal sie absolut sexy aussieht:
    schlank, sehr braue Haut, hübsches Gesicht, lange weiß-blonde Haare und -
    natürlich die klasse Silikon-Möpse. Da sie so klein und niedlich ist wirken diese noch größer.
    Einfach ein geiler Anblick [​IMG]

    Pam ist sehr nett und lustig, spricht (fast) akzentfrei Deutsch,
    ist lieb unkompliziert und war von Anfang an sehr um mich bemüht.
    Schnell waren Höschen und BH gefallen und ich genoß es sie zu erkunden.
    Süße kleine Füßchen rundeten den Gesamteindruck wohlgefällig ab.

    ZK wurden ausgetauscht wobei sie ihre Zungenspitze immer wieder auf Entdeckungsreise schickte.
    Dann begab ich mich zwischen ihre Beine – sie schmeckte sehr lecker [​IMG]
    Anschließend revanchierte sie sich: EL und Französisch sehr gut
    und dazu der Anblick dieser kleinen neidlichen Maus ... :betrunken:

    Dann wurde gepoppt.
    Sie erwies sich als recht eng (kein Wunder eigentlich).
    Missionarisch ein sexy Bild das Häschen unter sich zu haben,
    beim Reiten war sie sehr aktiv und machte voll mit.
    Von Hinten ist sie ein umwerfender Anblick, ich konnte kaum noch an mich halten,
    noch mal missioniert, die kleinen Füßchen liebkost und dann war es soweit :sperm:

    Danach haben wir noch ein wenig gequatscht, sie im meinen Armen – sehr angenehm :icon14:
    Sie bleibt bis Sonnabend und kommt hoffentlich wieder.
    Ich werde sie diese Woche jedenfalls noch mal vernaschen :D

    Fazit:
    Wieder ein Gewinn für den Schwanenteich und damit auch für uns alle.
     

  2. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    154
    Ich war auch bei Pam. Sie ist wirklich sehr attraktiv, aber etwas weniger Solarium würde ihr nicht schaden. Bei den Brüsten hatte der Chirurg nicht den besten Tag, sie sehen eher unnatürlich aus und sind recht fest. Aber dafür kann sie nichts. Der Rest ihrer Optik ist top.

    Sie gab sich Mühe auf meine Wünsche einzugehen. Es gab die von mir gewünschten ZK, allerdings vorwiegend mit der Zungenspitze. Blasen kann sie super, auch sehr ausdauernd.

    Beim GV hatte ich das Gefühl, sie ist froh wenn es vorbei ist. Ab und zu verzog die schmerzhaft das Gesicht, obwohl ich nicht überdurchschnittlich ausgestattet bin. Ich ließ sie daher wieder blasen, was wirklich geil war.

    Wir hatten noch ein nettes Gespräch danach, sie spricht perfekt deutsch und gab auch zu, dass sie momentan eine Menge zu zu hat.

    Da ich sie als sehr sympathisch empfunden habe, werde ich sie wieder besuchen, aber dann vormittags und nicht abends, weil ich gerne beim nächsten Mal länger GV mit ihr will.
     
  3. JackRapp

    JackRapp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    184
    Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich war die Tage auch mal dort.

    Die Hautfarbe ist schon ganz schön sehr dunkel :confused:Sieht fast schon etwas ungesund aus.

    Die Brüste sind sehr hart, das kann ich ebenfalls bestätigen. In werde niemals verstehen, warum diese Implantate immer so knallhart sein müssen. Die meisten Naturbrüste sind ja schon eher weicher. Warum orientiert man sich nicht daran??

    Ich glaube auch, aufgespritzte Lippen gesehen zu haben. Kann mich aber diesbezüglich auch irren. Es war relativ schummrig.

    So, das klang jetzt vielleicht alles etwas hart. Vom Charakter her ist es aber eine ganz liebe und der Service war auch völlig in Ordnung. Nur optisch mag ich es eher natürlich als getunet. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden ;)

    Ich werde bei ihr nicht noch mal aufschlagen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden