Goldentime

Sharks Paloma ..... Fahrensfrau und legendärer Top Act

Dieses Thema im Forum "Überregional: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 2. August 2019.

Schlagworte:
  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    182

    Vorab sei angemerkt, dass ich nur Berichte publiziere, deren Darstellerinnen nach wie vor vor Ort sind

    PALOMA


    ...... die Frau, der ich insgeheim schon seit langer Zeit näher kennenlernen wollte, an die ich mich aber irgendwie nie rangetraut habe. Sie hat eine Ausstrahlung, die mir ungemein gefällt (von den Open Toe einmal abgesehen - die sind auch klasse), strahlt Klasse aus ohne damit kokettieren zu müssen. Und wie meinte letztes Jahr ihre Kollegin Naya (siehe Bericht) zu mir ("... meine Freundin musst du noch kennenlernen ..."), als ich meinen Gefallen an Frauen Ü30 äußerte.

    Rumänin, sehr gutes Deutsch, hat eine längere Vita und ist seit April 2016 im Sharks
    31 Lenze
    Langblondes Haar
    an die 170 cm, KF 32-34
    Natürliche A-Cups
    Sehr graziler Body mit Thigh Gap ..... optisch finde ich sie seit jeher ungemein attraktiv
    Tattoos: nöö

    Augenkontak: ja
    ZK: Top (allerdings erst ab der Stundennummer), daran gibt es keinen Zweifel
    Lecken: ja, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie dabei großartig aus der Reserve zu locken ist (allerdings war ich der erste Gast des Tages)
    Fingern: nicht probiert
    OV: sehr intensiv, das Lecken mit Zunge hat sie auch gut drauf - kam aber für mich ein wenig zu kurz. Insgesamt aber sehr ausgiebig im Laufe der Stunde.
    GV: im Reiter engagiert, hätte sie noch länger aushalten können. Dem fleissigen Schneiderlein konnte sie nicht so viel abgewinnen. Doggy stark.

    Fazit: Paloma ist eine "Fahrensfrau", das war mir von Beginn an klar, wusste ich auch schon aus den Worten anderer Gäste. Sehr angenehmer PST und auch sonst eine angenehme Frau. "Technisch" hat sie alles drauf, aber der Funke der Illusion sprang (noch) nicht über. Sie ist Profi und macht einen tollen Job - ihr Stammgästepotenzial gibt ihr Recht. Sie hat auch Unterhaltungswert abseits des P6. Man(n) macht bei ihr nichts falsch und ab der Stundenbuchung gibt es ZK ohne Ende. Anderswo wurde ihr einst auch das Prädikat "Top Act" zuteil.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden