Bericht Paar zu Besuch

Dieses Thema im Forum "SN - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Syncmaster1987, 16. Dezember 2017.

  1. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    645
    Ich war gestern im Römer, leider war die Standartbesetzung da also keine neuen Damen. Entweder wurde man aggressiv angesprochen für ein weg aufs Zimmer oder gar nicht. Später ins Gespräch gekommen mit einem älteren Herren der seine Bekannte mit hatte, diese hat er umworben als Mitte 30 und für 30 € wäre es möglich mit ihr in die Holzhütte im Obergeschoss zu verschwinden. Ich habe eingewilligt und hatte meinen Spaß mit ihr jedoch sollte sie ihren Bekannten zur Bezahlung in die Garderobe schicken aber es kam keiner und deswegen bin ich dann auch gegangen. Es war keine Absicht ein gratis fuck mit ihr zu haben aber ich hatte 15 Minuten gewartet. Falls sie mal wieder da sind also zu empfehlen ist sie schon, alleine ihr Französisch und dazu Dirty Talk bei der Nummer.
     
    Nickmann4, Surf-doggy und Epi gefällt das.
  2. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    1.508
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    iving gefällt das.
  3. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    645
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  4. Nickmann4

    Nickmann4 Obersachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    stepsel23 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden