1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Oliwia Plauen (Polen, modelle-plauen.de)

Dieses Thema im Forum "Plauen - Modelle Plauen" wurde erstellt von metzgermeister, 4. Februar 2023.

  1. metzgermeister

    metzgermeister Jungsachse

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    31

    Stadt: Plauen
    Name DL: Oliwia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Modelle Plauen
    Strasse/Nr.: Heubner Str.30
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Nett, wie immer
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: All inklusive
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 260€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Oliwia, die Beste

    Heute war ich zum wiederholten Mal bei Oliwia und es war besser als je zuvor. Sie hat mich so spitz gemacht, daß ich in den zwei Stunden drei Mal gekommen bin. Wer auf jung und skinny steht, sollte lieber eine andere Dame wählen. Für mich ist Oliwia immer die beste Wahl. Sehr hübsch, aufgeschlossen, mit viel erotischer Nutzfläche und ohne irgendwelche Berührungsängste. Und anschmiegsam wie eine Katze. Die Küsse feucht, tief und unersättlich. Das Französisch vom feinsten und sehr ausdauernd. Vom Sex ganz zu schweigen.
    Oliwia ist zur Zeit meine absolute Favoritin. Ich kann nur sagen, reife Früchte sind die süßesten.
    PS: Oliwia hat sehr schöne Hände, da steh ich voll drauf....
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden