1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Olivia Dresden (Polen, Brahmschstr. 11)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 27. April 2017.

  1. Heute bei Ladies.de geschaut und da sprangen mir diese wundervollen ... Bilder in die Augen:Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Wohlgeformt mit hübschen Gesicht und ein paar guten Berichten im Ladiesforum. Also angerufen und eine etwas schnell und hastig redende nicht unsympathische Stimme sprach etwas über Service und Preise. Ich verstand 80430 inkl. Zk und Fo und Eineige Sachen noch. Also hingedüst und hoch. Eine blonde Schönheit machte auf. Ja sie ist es, keine 29 aber Ende 30, nicht verbraucht sondern schöne gepflegt, forderndes Lächeln und nette Art. Ich ging mit hinein. Sofort Dusche angeboten und gefragt, ob ich Lust auf Sie hätte. Na klar, also gereinigt und sie erwartete ich auf der Spielwiese. Was für tolle Argumente. Sehr schön. Ich ließ mich fallen und sie bestimmte fortan das Geschehen. Und das machte sie sehr gut. Küssen, voller Körpereinsatz, (gespielte?) Leidenschaft, tolles FO mit Deepthroatelementen, EL, gute Geräuschkulisse, alles wohldosiert. Sie vermittelt auch den Anschein, dass sie einen dorthin dirigiert, wo sie es am liebsten mag. Mit anderen Worten - es hat Spaß gemacht mit ihr.
    Sie ist ein echtes Vollweib, stramm, achtet auf ihr Aussehen Wehe man verschiebt das den kleinen Bauch (wirklich nicht schlimm bei den Gesamtproportionen) versteckende Stoffteil. Sie hat auch glänzende Nylons an. Fand ich geil.
    Ich kann Sie sehr empfehlen, ist bis Mittwoch nächste Woche noch hier und bietet überdurchschnittlichen Service bei den Maßen einer Sexbombe. 9/10 Wdh-Faktor (weil 10 haben Nicky und Hannah von den Schwänen und Samira und Isabell von den Bunnys, das ist dann perfekter GF6)
     
    herrmannhei gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden