Bericht Oh du mein Hamburg ;)

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Earlxxx, 25. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Earlxxx

    Earlxxx Obersachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    498
    Moin-Moin, ins neue Jahr!

    Mein neues Jahr leitete ich in punkto Pay-Sex diesmal in Hamburg ein & was soll ich euch sagen? Es war ein furioser Einstieg =D

    Auf meinen Rückweg aus dem Urlaub, habe ich einen Stop für 3 Tage in Hamburg eingelegt & dies sollte ein geiler Abschluss werden.
    Also etwas im Netz gestöbert & als erstes folgende Schönheit erspäht:

    https://www.kaufmich.com/Exotic-Sarah

    Oh ja! Ich liebe exotische Frauen & Sarah kann man durchaus darunter zählen.
    Also angeschrieben & Ihr erklärt was ich mir vorstelle & welche Zeit. Die Antwort ließ auch nicht lange auf sich warten & so kam Sie dann auch später zu mir ins Lind(am Michel). Auch wenn Sie keine Rollenspiele anbietet kann man in einem gewissen Rahmen Kleiderwünsche/ Stilwünsche äußern & das klappt auch.
    Pünktlich klopfte es an meiner Tür & pünktlich war ich mit meiner Körper/- Mundhygiene fertig & öffnete der schlanken Schönheit. Ich bot Ihr eine Auswahl an Getränken an, wir redeten ein wenig & erledigten nebenbei die Finanzen, hier sei erwähnt das die Gesprächzeit nicht von der Stunde abgezogen wurde, völlig entspannt :)
    Ein anfängliches heran/- Abtasten begann mit anfangs zaghaften Küssen welches sich aber zu fordernden Zungenspielen entwickelten( Mundhygiene sei dank). Unter passender Musik bewegte Sie ihren Körper, rieb sich an mir, ließ sich & ihre Hände immer wieder hoch & runter gleiten, während Sie jeglichen Stoff an unserer beider Körper verschwinden ließ. Sie hatte definitiv Übung darin aber sie tat es so das es sich nicht professionell anfühlte. Sie wollte mich dann auf dem Bett platzieren, was ich verneinte. Stattdessen platzierte ich Sie auf allen 4 auf dem Bett während Sie anfing big- Earl so gut es ging aufzunehmen ;) Der Grund warum ich Sie platziert habe war in übrigen der das auf der Kopfseite ein Spiegel war ;) Das heißt, habe ich nach unten gesehen habe ich in diese großen dunklen Augen gesehen während sich die Lippen, mit schönen Spuckefäden meinem Schwanz widmeten. Sah ich in den Spiegel, dann erblickte ich diesen gut gebräunten Brachtarsch wo sich mittlerweile 2 kleine rosafarbene "Flügel" auftatten. Der Anblick machte mich schon fast wahnsinnig, also stoppte ich Sie lag mich auf den Rücken & sagte Ihr das Sie sich auf mein Gesicht setzen soll. Geruch, ausströmende Hitze + feuchte & letztlich der Geschmack...ich hätte am liebsten nicht mehr aufgehört & Ihr anfangs zartes Keuchen & Stöhnen wich auch langsam unkontrollierter Atmung & Zuckung. Nun aber runter von mir, auf den Rücken und mit Augenkontakt ganz langsam eingefahren. Was ein geiles Gefühl, also der komplette Moment. Die Misso wurde dann unter immer härter werdenden Stößen inkl. ZK immer heftiger sodass ich Sie bremsen musste denn bei diesem Arsch ist Doggy ein absolutes muss. Also schön an der Bettkante platziert, nochmal die Zunge kreisen lassen & wieder rein in dieses Liebestempel. Es ist so schade das sie kein Anal anbietet, wie gern hätte ich. Jedoch war die Nummer auch so ein wahres Festival & ich respektiere ja auch die no-gos. Am Ende bin ich im Doggy zu meinem Glück gekommen, ich wollte mich dann einfach zu Ihr legen aber sie packte mich, noch im doggy an den Händen & zog mich ran, sodass ich auf Ihr, mit Ihr zusammen sackte & in Ruhe auch der letzte Tropfen aus mir raus "sprudelte".(in die Tüte)

    Hammer, ich würde auch gern sagen das es erst die erste Runde war aber die Stunde war damit rum, ich hab mir viel Zeit gelassen & es einfach nur genossen & bereue hier auch überhaupt nichts.

    Der beste Start, zumindest in Deutschland

    Mit einen Tag Pause folgte Date Nr.2 mit folgender jungen Lady:


    https://www.kaufmich.com/Sophiahorny1995

    Mit Sophia nahm ich den Kontakt per Handy auf & da Sie mit Ihrer Beweglichkeit warb, habe ich mir hierfür auch entsprechende Kleidung gewünscht inkl. eines von mir ausgedachten Szenarios, wie das Date ablaufen sollte.
    Also wieder ins Hotel bestellt & auch Sie war pünktlich & in gewünschten Outfit =)
    Nur als kleiner Umriss: Sie im Yoga Outfit, ich der Trainer der Sie nach den anstrengenden Dehnübungen unter die Dusche leitet usw. ;)
    Sie ist wahrlich gelenkig & während Ihren "Übungen" musste ich als strenger Trainer natürlich immer darauf achten das genug Bewegungsfreiheit gewährleistet ist & das ging natürlich mit dieses hautengen Kleidungsstücken nicht. So wurden diese Kurzerhand nach & nach beseitigt ;) danach ging es, wie nach jeden anständigen Training unter die Dusche. Wo ich darauf achtete das auch jede Stelle gründlich eingeseift wurde. Da kann es schonmal passieren das der ein oder andere Finger ab/ reingerutscht :) unterstützt von Seufzern. Auch hier hatte ich das Glück von Küssen mit steigender Intensität, während Sie das "neu gelernte" sogleich anwandte & auch mich gleichsam gründlich einseifte ;)
    Zurück auf dem Bett nutze ich natürlich wieder dir Spiegel um alle Bewegungen sehen & kontrollieren zu können. Es ist schon der Wahnsinn wie weit Sie ihre Beine spreizen kann & dabei unter Ihren Hintern an die Innenseite der Oberschenkel zu greifen um Arsch & Lippen noch weiter auseinander ziehen zu können. Hier hab ich nicht weiter an mir gehalten & hab big- Earl sofort(immer mit Mantel) seines Amtes walten lassen. So offen & doch so eng. In der Misso hab ich schon alles gegeben wobei ich zwischendurch nicht sagen konnte wo Ihre Beine denn nun waren^^ Als ich Sie dann etwas an dir Bettkante zog, damit ich stehen konnte, ließ ich meinen Schwanz über Ihre Lippen gleiten bis runter zwischen Ihre straffen Backen & wieder hoch & runter hoch & runter. Dabei spreizte Sie immer zusätzlich mit Ihren Händen bzw spielte auch mit sich.
    Als ich dann wieder am "Tiefpunkt" war, gab Sie Druck in meine Richtung & plötzlich war big-Earls Kopf in einer ganz anderen Höhle verschwunden =)
    Blickkontakt zu Ihr, ein "verruchtes" Grinsen von Ihr, während Sie sich immer weiter runter schob bis Sie irgendwann denn Kopf nach hinten warf.
    Jackpot!!! So begann ich vorsichtig mit der Schubarbeit & es wurde schnell immer heftiger. Ok, das möchte ich aber jetzt nochmal im Doggy, gesagt getan hat Sie sich umplatziert & ich konnte Sie schön in den Arsch ficken, worauf auch mein Finale folgte. Geil & schonwieder war die Stunde weck & ich vollends befriedigt =)
    An der Stelle sei erwähnt das die Küsse/ ZK & der finalen Arschfick eine Sache der Sympathie & Geilheit bei Ihr sind & ich einfach Glück hatte das alles gepasst hat.

    Ich habe Ihr natürlich & auch Sarah ein nettes Trinkgeld mitgegeben da es wahnsinnig geile Erlebnisse für mich waren.

    Sollte ich mal wieder in HH sein sind das auf jedenfall 2 Anlaufstellen für mich.

    Ich hoffe das lässt sich einigermaßen lesen, ich tipp das hier auf dem Handy, da geht ja manchmal was schief.

    Ansonsten ein schönes 2020 uns allen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
    shaggy, Youngstar, Mister F und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden