Bericht Nürnberg - Privatwohnung - Skinny Gilf mit guter Performance

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von moesislak, 9. März 2023.

1. moesislak

moesislak Sachse

Bundesland: Bayern
    Stadt: Nürnberg
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sauber, alles ok, keine Dusche aber Waschbecken
    Empfang/Kontakt: Nett
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Christa
    Nationalität(en): Franken
    Sprache(n): Deutsch mit starkem fränkischen Dialekt
    erhaltener Service: Fm (bs), sex…
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Nett, skinny Körper, engagiert
    Negative Punkte: Dem Alter geschuldet die fehlende Frische im Gesichtsausdruck
    Besonderheiten: Sehr Skinny
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10

Bericht

Skinny Gilf mit guter Performance

hi,
    Auf der Suche nach einer Skinny Milf bin ich aufgrund guter Berichte in einem anderen Forum bei Christa in Nbg. Gelandet.
    Nach wenigen Versuchen per Anruf hat ein kurzfristiger Termin geklappt. WA geht nicht.
    Sie residiert gegenüber einer Innung in einem Wohnhaus, indem aber verm. Keine normalen Leute leben. Parken kann man auf einem geräumigen Platz vor dem Haus. Dann ist man von der Straße weg.
    Als ich zur Tür ging stand Sie in dieser und unterhielt sich mit dem Vermieter. Ich grüßte beide freundlich und mein erster Eindruck war…. Puh, Granny Smith…. Jetzt nix anmerken lassen…
    Vom Gesicht her etwas wie casiopaia, die Schildkröte… auch die Treppe hoch sprang sie jetzt nicht wie ein junges reh… überlegte ob ich sie stützen sollte, war ja mal Zivi.
    Oben angekommen den fuffi übergeben für 30 min. Dachte, da ist der Verlust überschaubar.
    Zimmer sauber und aufgeräumt. Großes rundes Bett, Sessel… im nebengelass Toilette, Waschbecken und Handtücher. Evtl Dusche im Keller.
    Ich kurz Frischmachen, wieder rüber und Sie wartete schon nackt auf mich. Hätte ich nicht so nach dem ersten Eindruck erwartet. Sie hat die topfigur einer jungen, sehr dünnen Frau. Sehr kleine Brüste, mit kleinen Warzen, knackiger hintern. Die 1,72 stimmen, die KF ist eher eine 32.
    Nix hängt oder ist faltig. Die zentrale Zone ziert ein rotblonder Flaum.
    Nachdem auch sie aus dem Bad kam bissle fummeln im stehen. Ich vermied dabei ihr ins Gesicht zu sehen. Würde sie anhand dessen auf min 65 schätzen. Den Körper eher auf Anfang 30.
    Dann aufs Bett, weiter fummeln, auch im jeweiligen Schritt. Kurz überlegt ob ich mich mit Nase und Zunge wirklich zu grossmütterchens Schritt wagen sollte… ach sch… drauf! Ich zogs durch. Alkes frisch dort. Neutral und ansehnlich. Ihr gefiel es, mir irgendwie auch. Dann Kondom drauf und ein ordentlicher BJ während ich mit meinem Kopf weiter zwischen den gespreizten schlanken Beinen wühlte. Beim fingern schon bemerkt. Wunderbar eng! Je heftiger ich agierte, desto leidenschaftlicher wurde auch die Bearbeitung von Schwanz und Eiern.
    Dann auf Ansage erste Position Reiter, sie wechselte von sich aus in die gehockte Position. Sehr eng aber ausreichend feucht. Hätte ich ihr jetzt nicht zugetraut. Ging auch nicht lange gut. Dann missio wobei ich meinen blick nur bis Hals schweifen lies. Zum Schluss doggy. Sie vergrub das Gesicht in den Kissen während ich den jetzigen Anblick genoss. Im gegenüberliegenden Spiegel. Dachte ab da, dass da auch ne junge Frau vor mir knien könnte. Die Enge machte mich noch heißer und ich gab zum Finale nochmal alles… Säuberung durch sie, Zeit war reichlich rum, smalltalk. Dann schellte der nächste freier. Sie ging kurz im Handtuch runter um ihn um Geduld zu bitten. Ich zog mich an, sie brachte mich noch runter. Kurz tschüss zu ihr und meinem Nachfolger der nach öffnen der Tür vor mir stand und verdutzt glotzte. Auf dem Parkplatz noch ein Servas zu den Handwerkern die gerade Werkzeug ausluden und wie ich grinsten… dann fuhr ich durch Schnee und Regen von dannen.

Fazit:
    Wer Gesicht und Dialekt (Almecht, waasst scho, basst scho… etc) ausblenden kann und auf real skinny steht ist es eine Empfehlung. Für 50 Eur ist die Performance weit über Durchschnitt.
    AV macht sie nicht, ZK hatte ich keinen Bedarf geht aber Evtl., anale Fingerspiel Evtl möglich.

ich würde es nochmal machen wenn in der Gegend. Vielleicht auch ne Stunde für hundert. Weil Figur und Performance ziemlich das war was ich lange suchte.

viel Spaß und Grüße,
    Moe

Wüstling, Sabata, Nickmann4 und 4 anderen gefällt das.
  2. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

moesislak und UdoK gefällt das.
  3. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuckerstange und moesislak gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden